Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 15" late 2008 C2D 2,4GHz bootet nicht mehr

Macbook Pro 15" late 2008 C2D 2,4GHz bootet nicht mehr

Maetschl11.01.1220:34
Hallo allerseits!

Vorhin saß ich bei angeschlossenem Strom am Macbook und plötzlich ging es aus. Es lässt sich nicht mehr einschalten, selbst die weisse Leute vorne ist tot. Beim einschalten sind auch keine lüfter zu hören. Smc reset ist bereits durchgeführt worden.

Mein spontaner Einfall war ein Defekt des Logic-Boards. Gibt es bei dem Zustand überhaupt noch alternativdiagnosen? Garantie ist natürlich schon abgelaufen.

Grüße!
0

Kommentare

Cyco
Cyco12.01.1208:23
Wenn das MBPro keinerlei Reaktion von sich gibt, stehen die Chance gut, dass es etwas anderes als das LogicBoard ist.
Es kann ein defekter Einschaltknopf sein, oder ein defektes Left I/O Board.

Bring das Book zum freundlichen Service-Provider und lass es checken.

Böse wäre es, wenn die Lüfter und die LED angehen, und dann nichts mehr passiert.
0
Maetschl18.01.1217:41
Ach, interessant. Dann hat es ja doch noch eine Chance auf Leben Mal sehen, was die haben wollen. Ich dachte halt bei keiner Reaktion wird es auf jeden Fall das L-Board sein.

Allerdings wird der Akku regulär geladen und das Macbook ist während des laufenden Betriebs ausgefallen.

Würde das nicht wiederum gegen einen Defekt des Einschaltknopfes sprechen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.