Forum>Hardware>Macbook Pro 13 2011 Ramerweiterung = Vramerweiterung

Macbook Pro 13 2011 Ramerweiterung = Vramerweiterung

vual14.05.1218:59
Hallo zusammen,

ich habe vllt. vor eine Ramerweiterung von 4gb auf 8gb zu gönnen.
Meine Frage ist, da durch dir Ramerweiterung der Vram der HD 3000 auf 512 Mb steigt, ich dies bei spielen auch merken werde (D3).

Mir ist klar das die HD 3000 nicht für so was "extremes" ausgelegt ist... Nur würde ich gerne wissen ob eine Vramerweiterung mir etwas bringt.

Danke und Gruß
0

Kommentare

re:com14.05.1219:31
Grafikmässig sollte kaum ein Unterschied bemerkbar sein. Auch gibts afaik kaum ein Spiel was 4GB Ram überhaupt wirklich ausnützt.

Die HD3000 verwendet afaik standardmässig sowieso schon 384Mb des Rams.
0
vual14.05.1220:25
mhm ok,mein Grundgedanke war halt ob die 128 mb etwas bringen.

Vielen Dank für die Antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.