Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook & HP PSC 1350 nicht kompatibel ?

Macbook & HP PSC 1350 nicht kompatibel ?

ste22.06.0616:02
Hi,

ich habe mir gester ein neues MacBook zugelegt, das Ding ist genial.

Das Problem ist nur, dass ich meinen Drucker nicht mehr ansteuern kann. Die neusten Treiber habe ich auf der HP Webseite geladen, wahrscheinlich sind die aber mit der neuen Architektur nicht kompatibel !?

Kennt jemand eine Lösung oder muss ich einen neuen Drucker kaufen?


Ste
0

Kommentare

Bodo
Bodo22.06.0616:10
Warten bis HP die Treiber angepasst hat.
0
Z22.06.0616:32
also in der firma haben wir auch welche der 1350er rumstehen. laufen aber ohne externe treiber. einfach nur per usb reinstecken, in systemeinstellungen gehen, drucker anklicken, paar sekunden warten und er ist automatisch hinzugefügt.

(bei der installation der rechner installiere ich aber auch alle druckertreiber von apple, die auf den installations-dvds mitkommen, mit ins system rein. vielleicht hast du bei deinem macbook die apple-treiber nicht drin. daher die hp-treiber wieder löschen, die apple-macbook-dvd einlegen, alle HP treiber installieren, und nochmal probieren)
0
Turmsurfer
Turmsurfer22.06.0616:47
also ich hab hier einen PSC 1210 rumstehen, der prima mit meinem MacBook funktioniert. nachdem die drucker zumindest äusserlich baugleich sind, versuchs derweil mit dem 1210er treiber!



und da den obersten treiber!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
heiny
heiny22.06.0617:01
also der psc 1310s funktionier auch ohne probleme am macbook ... wie Z schon sagt reinstecken und los gehts .. wnen du natuerlich scannen willst und so brauchst du die treiber von hp .. aber selbst die sind bei dem 1310 schon auf intel angepasst ...

also null probleme ..
„nRnP - no Risk no Progress
0
Bodo
Bodo22.06.0617:08
ste
Dann probiere das mal aus. Und noch etwas:

Willkommen auf MTN(!)
0
ste22.06.0618:22
Oha so viele Antworten, Dankeschön.

Ich habe garnicht so weit gedacht den Drucker Lokal (USB) zu installieren, nur über den Airport geht er nicht mehr, damit kann ich aber leben.


Bensten Dank an alle
0
Shogun22.06.0622:39
Das mit dem Airport kriegst du auch noch hin. Habe einen 3210 von HP, mit meinem iBook hatte ich den in Sekunden in meinem Netzwerk drin. Hätte ich mit Windows bestimmt nicht geschaft, ging mit MAC einfach schneller, drum kann ich mir nicht vorstellen, dass du da auch große Probleme hast
LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.