Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Macbook Air 13,3" Tasche
Macbook Air 13,3" Tasche
Loerny
04.08.11
11:46
Moin!
Da vermutlich morgen mein Macbook Air 13,3" geliefert wird, vergnüge ich mich solange mit der Suche nach einer schlanken aber dennoch ausreichend schützenden Hülle/Tasche für das Gerät!
Könnt ich gute empfehlen oder kennt ihr Quellen für eine besonders empfehlenswerte Tasche?
Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
elBohu
04.08.11
12:28
booq, Tucano secondskin, TwelveSouth Bookbook, wobei es die wohl bisher nur in Amiland gibt und auch noch sehr teuer ist...
booq
Amazon Tucano
12South
Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
Hilfreich?
0
v3nom
04.08.11
12:45
Tucano Second Skin hat der Apple Reseller bei uns in Aachen. Wenn mein Air kommt hole ich mir da eins!
Hilfreich?
0
Statler_RGBG
04.08.11
12:58
Heute ist mein Sleeve gekommen: http://www.amazon.de/MacBook-Air-Tasche-Sleeve-Wollfilz/dp/B002GYQGOW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312455440&sr=8-2
Finde ich sehr schick
Nur mein neues Air kommt erst nächste Woche
Hilfreich?
0
Loerny
04.08.11
13:09
Statler_RGBG
Nur mein neues Air kommt erst nächste Woche
Ich habe auch eine gefühlte Ewigkeit gelitten! Gestern Abend gabs endlich die Trackingnummer und momentan ists gerad zwischen Nürnberg und Hannover
Welches bestellt?
Hilfreich?
0
apasionado
05.08.11
16:14
Tucano Second.......ist echt Klasse. Immer schön Millimeter-genau an einem MacBook angepasst.
Super Qualität
Schön
Es schützt das MacBook
Und bezahlbar
Hilfreich?
0
Cerny Andreas
05.08.11
16:30
Ich habe mir die von Coccon zugelegt, diese hat den Vorteil das auch ein Gridit dabei ist,
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
John Gruber: Irgendwas ist faul im Staate Cuper...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...
Apple vs. Zölle
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
2027: Großes Produktjahr?
macOS 15.4 erschienen
macOS 16: Namen