Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air 13,3" Tasche

Macbook Air 13,3" Tasche

Loerny04.08.1111:46
Moin!
Da vermutlich morgen mein Macbook Air 13,3" geliefert wird, vergnüge ich mich solange mit der Suche nach einer schlanken aber dennoch ausreichend schützenden Hülle/Tasche für das Gerät!

Könnt ich gute empfehlen oder kennt ihr Quellen für eine besonders empfehlenswerte Tasche?

Danke!
0

Kommentare

elBohu
elBohu04.08.1112:28
booq, Tucano secondskin, TwelveSouth Bookbook, wobei es die wohl bisher nur in Amiland gibt und auch noch sehr teuer ist...

booq
Amazon Tucano
12South

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
v3nom
v3nom04.08.1112:45
Tucano Second Skin hat der Apple Reseller bei uns in Aachen. Wenn mein Air kommt hole ich mir da eins!
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG04.08.1112:58
Heute ist mein Sleeve gekommen: http://www.amazon.de/MacBook-Air-Tasche-Sleeve-Wollfilz/dp/B002GYQGOW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312455440&sr=8-2

Finde ich sehr schick

Nur mein neues Air kommt erst nächste Woche
0
Loerny04.08.1113:09
Statler_RGBG


Nur mein neues Air kommt erst nächste Woche

Ich habe auch eine gefühlte Ewigkeit gelitten! Gestern Abend gabs endlich die Trackingnummer und momentan ists gerad zwischen Nürnberg und Hannover
Welches bestellt?
0
apasionado05.08.1116:14
Tucano Second.......ist echt Klasse. Immer schön Millimeter-genau an einem MacBook angepasst.

Super Qualität

Schön

Es schützt das MacBook

Und bezahlbar
0
Cerny Andreas
Cerny Andreas05.08.1116:30
Ich habe mir die von Coccon zugelegt, diese hat den Vorteil das auch ein Gridit dabei ist,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.