Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacX Video Converter Pro kostenfrei bis 26.07.2017

MacX Video Converter Pro kostenfrei bis 26.07.2017

Termi
Termi21.07.1722:10
Den MacX Video Converter Pro gibt es bis 26.07.2017 gratis für Mac und PC. Damit kann man konvertieren und schneiden. Habe das Teil mal heruntergeladen und eine DVD umgewandelt und geschnitten. Ist ok und für lau kann ich das Teil empfehlen.
+1

Kommentare

Waldi
Waldi21.07.1722:44
Danke!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
fabisworld
fabisworld22.07.1709:04
In den Erläuterungen dazu steht leider auch:
Exklusiv: „MacX Video Converter Pro“ komplett gratis
"[…] Vom Funktionsumfang entspricht sie komplett der kostenpflichtigen Vollversion. Der einzige Unterschied: Graits-Upgrades gibt es in dieser Variante nicht.

[…] In der ZIP-Datei ist nicht nur die Software selbst enthalten, sondern auch der Lizenzcode. Dieser muss bis Ende Juli 2017 eingegeben werden. Er gilt dauerhaft, allerdings nicht mehr nach einer Neuinstallation des Rechners nach dem Juli 2017."

Kostenlose Software dieser Art finde ich immer etwas sinnfrei... denn was nützt es schon, wenn man sich damit einen WorkFlow gebaut hat, dann aber später keine Updates erhält und es auch nicht neu installieren kann?
+3
Termi
Termi14.08.1700:43
Wenn man eine funktionierende Software im Alltag auf Herz und Nieren prüfen kann, ist das doch toll. Wenn man so begeistert ist, dass man sie dann auch upgradet, geht der Plan für den Anbieter auf, die User "anzufixen". Ich finde das Teil ok. Von der Bedienung her leider nicht wirklich für den Mac entwickelt.

Bisher habe ich mit Turbo.264 HD und MP4Tools gearbeitet. Das erste ist von der Bedienung her Klasse, aber leider hat es Probleme mit mehreren Tonspuren. MP4Tools nutze ich viel und gerne, aber es ist ziemlich langsam und Schneiden geht nur unverhältnismäßig schwer.

Ich zahle gerne für gute Software (wie MP4Tools). Leider habe ich für Schnitt & Konvertierung noch nicht das Optimum gefunden.
0
Technobilder
Technobilder14.08.1708:43
Ich nutze die Software schon länger - das einzige was "nervt" is, dass man später immer Infos bekommt beim Start dass "eine neue Version verfügbar" ist - die man natürlich "vergünstigt" kaufen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.