Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacWorld Expo 2007 - Live Übertragung???

MacWorld Expo 2007 - Live Übertragung???

mato8909.01.0700:51
Bin ja ziemlich gespannt was Apple alles neues rausbringt am liebsten würd ichs Live verfolgen nur weiß ich nich wo?
Könnt ihr mir irgend ne Seite sagen die dafür was weiß ich nen Player eingerichtet haben?

Gebts mir bitte schnell Feedback is ja nichmehr lang hin t:-)
thx schonmal gruß markus
0

Kommentare

NoName
NoName09.01.0700:56
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
DarkLord541
DarkLord54109.01.0701:10
mato89

Erstmal Willkommen bei MTN...

was NoName mit dem Link sagen will ist das das schon sehr oft ein Thema hier war.... Stichwort "Forumssuche"

nun zu deiner Frage...

Es gibt sehr sehr sehr Wahrscheinlich keinen Live Stream... das letzte mal das eine Keynote Live übertragen wurde ist schon..... keine Ahnung... sehr lange her... das Große interesse würde wahrscheinlich jegliche Bandbreiten sprengen... auch die von Apple

Es ist aber genauso Wahrscheinlich das ca. 30min - ein Tag danach ein Aufzeichnungsstream kommt.... Ist aber direkt nach erscheinen kaum anschaubar da auch da die Server dem ersten Ansturm erliegen werden...

Gruß DarkLord541
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54109.01.0701:13
Ohje..... ziemlich oft die SHIFT-Taste im falschen Moment erwischt... ich bitte dies zu entschuldigen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
mato8909.01.0701:15
okay danke weiß ich bescheid sry wollt hier nich des forum unnötig vollspamen wusst ich ned das da schon nen Beitrag zu gibt

naja man darf gespannt sein...
thx trotzdem greez markus
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.01.0701:16
(im Zweifel über )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.