Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacUpdate Promo

MacUpdate Promo

Tommy1980
Tommy198009.12.1021:48
Hallo, es gibt eine neue Promoaktion von MacUpdate.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen was.

Gruß
Tommy
0

Kommentare

A-Ha09.12.1022:06
Wer 1Password und Default Folder noch nicht hat, für den ist die Promo perfekt. Für alle anderen dürfte es sich kaum lohnen. Leider
0
knarflin09.12.1022:57
Darf man eigentlich einzelne Lizenzen aus dem Bundle, die man nicht benötigt oder dann doppelt hat, weitergeben, d.h. verschenken oder verkaufen?
„Es ist sinnlos über Probleme nachzudenken, die man durch Nachdenken nicht lösen kann.“
0
gentux
gentux10.12.1007:27
knarflin

Wenn es dir nichts ausmacht, dass die Lizenz deinen Namen trägt.

Sogar eine Synium Software ist in diesem Bundle
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.12.1008:12
Zwei x Software von Synium: MacStammbaum und Chronories.

Man kann, wenn ich das recht erinnere, Software auch gleich auf Andere eintragen ("verschenken"), und @A-ha: Flux ist ja nun auch nicht eines der schlechtesten Programme. Das Bundle kann sich für den einen oder anderen also durchaus lohnen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tommy1980
Tommy198010.12.1008:26
Ich hab jetzt mal zugeschlagen, besitze noch keines der Programme.
0
A-Ha10.12.1008:47
@Ties-Malte: Entweder man mag Flux, oder man mag es nicht. Ich selber habe Flux auch evaluiert, aber es überzeugt mich genauso wenig wie alle anderen HTML-Editoren, die es zur Zeit auf dem Mac gibt. Darum erstelle ich die meisten Webseiten nach wie vor von Hand und mit Unterstützung von CSSEdit (das ja leider nicht mehr weiterentwickelt zu werden scheint).
0
Tommy1980
Tommy198010.12.1008:50
A-Ha
@Ties-Malte: Entweder man mag Flux, oder man mag es nicht. Ich selber habe Flux auch evaluiert, aber es überzeugt mich genauso wenig wie alle anderen HTML-Editoren, die es zur Zeit auf dem Mac gibt. Darum erstelle ich die meisten Webseiten nach wie vor von Hand und mit Unterstützung von CSSEdit (das ja leider nicht mehr weiterentwickelt zu werden scheint).

Was spricht da gegen Coda?
0
A-Ha10.12.1009:04
Coda ist einer der HTML-Editoren, der bei mir in die engere Auswahl gekommen ist. Coda ist zwar schön und gut, aber:

- Wer CSSEdit kennt, ist enttäuscht, wie Coda mit CSS-Eingaben umgeht.
- Wer bereits Transmit besitzt, braucht einen wesentlichen Teil von Coda schlichtweg nicht.
- TextMate ist für die HTML-Eingabe nach wie vor das Gelbe vom Ei.
- Wenn ich schon viel Geld für ein Programm ausgeben soll, dann erwarte ich, dass der Hersteller auch für die entsprechenden Lokalisierungen sorgt. Das ist bei Coda nicht der Fall.

Davon abgesehen spricht nicht viel gegen Coda.
0
8bitman10.12.1010:11
Hm, ganz ehrlich: Ich kann keins dieser Programme wirklich gebrauchen. Aber nett, dass es solche Aktionen gibt Kaufen werde ich es dennoch nicht.
0
Maligator16.09.1113:34
Hallo zusammen,

habe nun beim aktuellen Bundle zugeschlagen da ich Toast11 gut gebrauchen kann.
Nur habe ich das Problem, wie komme ich an die Seriennummer?
Auf der Homepage von Macupdate habe ich nichts gefunden. Hier steht zwar serial aber wie erhalte ich diesen nun?

Danke Maligator
0
Maligator16.09.1113:40
Wenn ich die Programme anklicke geht der link ins leere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.