Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTechNews Speed Test

MacTechNews Speed Test

PacMac09.12.0316:11
Hallo,

ich hätte da eine Frage bezüglich dem Speed Test auf der Seite.
Ich habe mir die Software runtergeladen und habe den Test, wie beschrieben ausgeführt.
Als ich den Test dann abschicken wollte habe ich alle Infos, bis auf die email eingetragen.
Wie lange dauert es bis meine Ergebnisse online sind oder kann es sein, das wegen der fehlenden email die Ergebnisse nicht auf die Seite gestellt werden???

Danke
0

Kommentare

beatmu09.12.0321:10
das frage ich mich auch, hab den test auch gemacht und sehe meine Daten auf der Site nicht und das seit 3Wochen!
0
Fenvarien
Fenvarien09.12.0321:11
Die Ergebnisse kommen sofort, werden aber in die falsche Kategorie sortiert
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.