Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTechNews News Reader

MacTechNews News Reader

ollerich
ollerich27.08.0416:35
Hallo zusammen

seit heute Mittag schmiert mir plötzlich der MacTechNews NewsReader beim laden von neuen Einträgen unerwartet ab... hat dieses Problem sonst noch jemeand?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentare

pm28.08.0411:36
wer nutzt denn sowas?!
0
bisch28.08.0417:15
Ich nutz den Reader ebenfalls und habe auch die gleichen Probleme seit gestern. Keine Ahnung, an was es liegt ...
0
djapple2
djapple228.08.0421:00
bei mir ist es nicht anders. Ich klicke auf den Button zum News abfragen, dann tut sich nix, dann sieht es so wie auf dem Bild aus.
<br>Die Software könnte von MTN mal aktualisiert werden, ist nun schon an die 2 Jahre alt.
0
djapple2
djapple228.08.0421:01
noch das bild...
0
ollerich
ollerich30.08.0411:25
warum nicht benutzen, pm? ist doch praktisch... will ja nicht die ganze zeit das browser-fenster geöffnet haben!
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
pm30.08.0412:20
naja is Geschmacksache
<br>
<br>Ich surfe persönlich gerne durch Websiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.