Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTV "Dankeschön" Thread

MacTV "Dankeschön" Thread

sgn400
sgn40023.04.0718:26
Ehrenamtliche Tätigkeiten werde in diesem Land leider nie besonders wahr genommen, oder gedankt. Leider manchmal ganz im Gegenteil, wie ich in meinen jüngeren Jahren oft feststellen durfte. Daher denke ich, sollte man dem MacTV Team mal ein großes "Dankeschön" zukommen lassen. Menschen, die sich in Ihrer Freizeit mit Dingen beschäftigen, zusammentragen, die uns interessieren und auf eine sehr angenehme, unterhaltsame, aber vor allem informative Art vermitteln, sollte eine Annerkennung gebühren.

"Danke" an das komplette MacTV-Team. Es ist nicht selbstverständlich was ihr macht.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro23.04.0718:37
Dankeschön! ich find Mac TV auch super genial. Ich werde mir nochmal ein Abo für die Live Sendungen zulegen, wenn ich endlich genug schnelles Internet habe! Bis dahin - danke für die ganzen kostenlosen Folgen als Podcasts :-D
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
jonny91
jonny9123.04.0718:39
Jau, da schließe ich mich direkt mal an! Die Beiträge sind immer sehr informativ und ideal wenn man nach einem stressigen Tag abschalten will.

Vielen Dank euch allen!:-)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.