Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac_Stick_Löschen

Mac_Stick_Löschen

feuerasche20.08.1118:09
Hallo,vielleicht hat einer eine Idee wie ich einen originalen Mac_Stick_usb löschen kann ?
0

Kommentare

macdevil
macdevil20.08.1118:34
feuerasche
Hallo,vielleicht hat einer eine Idee wie ich einen originalen Mac_Stick_usb löschen kann ?

Was ist ein Mac_Stick_usb?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
schmoddr
schmoddr20.08.1119:25
der "Lion Stick"? aber wieso sollte man den löschen wollen?
0
Krypton20.08.1119:34
Eine Anleitung auf englisch gibt es hier
0
feuerasche20.08.1119:52
Nicht der Lion Stick,ich habe den Leopard Stick,da will ich Lion übertragen .
0
mellmac
mellmac20.08.1120:26
Hatte es wie in der o.g. Anleitung probiert, kam bei den Tool immer die Fehlermeldung das die Flash ID nicht in der Datenbank ist und die Entry ID nicht gelesen werden kann. Ging also nicht, habe auch nichts neues erfahren, vielleicht klappt´s bei dir.
Ist so nun ein nutzloser Stick...
0
feuerasche20.08.1121:31
Hallo Krypton,
danke für den tipp,war nicht einfach das ganze ! habe bis jetzt daran gearbeitet ! Jetzt startet Lion ! statt Leopard !
Habe das ganze unter windows 7 (parallel )gemacht !
0
Krypton20.08.1121:47
Freut mich, dass es geklappt hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.