Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacStammbaum

MacStammbaum

Metti
Metti24.02.1420:00
Hallo in die Runde.
Leider kann die Demoversion von MacStammbaum keine Gedcomdateien erzeugen, deshalb würde ich gern wissen, ob die von mir erwähnten Fehler im Gedcomexport behoben wurden.

Meine Mail mit der Fehlerbeschreibung ist von April 2013. Es gab keine Fragen zu den Fehlern (und keinen Hinweis, dass sie behoben wurden). Waren die so offensichtlich oder so gut beschrieben, dass sie leicht zu beheben waren oder wurde mein Hinweis ignoriert?

Geworben wird ja mit dem Datenaustausch per Gedcom:
"Daten lassen sich aber mit Windows-Nutzern über den GEDCOM-Standard austauschen."
Führt mitunter aber zu Problemen, wenn die Gedcomdatei nicht gedcomkonform ist.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

Metti
Metti26.02.1417:07
Alle Entwicker im Urlaub?
Oder lieber keine Meldung, als eine Schlechte?

Gibt es überhaupt Anwender von MacStammbaum, die einen korrekten Gedcomexport (um die Daten mit anderen Programmen/Genealogen austauschen zu können) wünschen?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.