Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacPro schaltet sich in anderen Zustand

MacPro schaltet sich in anderen Zustand

PETER HILGERS
PETER HILGERS05.09.1909:58
Hallo, Zusammen.

Relativ kurz nach dem Start, schaltet mein MacPro ( 3.1 Early 2008 mit 10.11 und SSD´s nachgerüstet) sich aus und danach blinkt die LED über dem Einschaltknopf relativ schnell - nicht wie beim Ruhezustand - so, als würde eine neue Firmware aufgespielt.

Das passiert immer, wenn ich den Rechner hochgefahren habe und die E-Mails sowie die Zeitung lese.
Wenn ich danach beim Hochfahren das Parameter Ram lösche, passierts nicht mehr.

Jemand ne Ahnung, was da abgeht ?
0

Kommentare

MikeMuc05.09.1910:07
Du könntest Google fragen, da gibt es Bescchreibungen der Blinksequenzen. Vielleicht hat auch der Mactracker einen Abschnitt dazu, bin mir aber nicht sicher.
+1
sffan05.09.1910:17
Könnte auf irgendwelche HW Probleme hinweisen. zb. locker sitzende ram riegel.
Einchach mal gurgel nach "mac cmp 3,1 blinking power led" fragen und schauen ob Treffer passen..
0
becreart09.09.1907:40
Altersschwächen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.