Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>MacPro - LED

MacPro - LED

Mike Sina29.06.0918:57
hi zusammen,

erst von wenigen tagen wollte ich von euch wissen was ihr von einem "Stärkeren Lüfter" meint...
es war eindeutig, nichts ändern.

hab dafür LED eingebaut bzw unterhalb vom mac montiert....

Clip :

intern eingebaut: rot und in blau mal....



mehr folgt....
0

Kommentare

iGod29.06.0919:02
Tut mir leid, aber zu so einem Computer passt das nicht

/facepalm
0
TheDamage29.06.0919:44
Man Mike ich dachte du magst deinen PRO aber jetzt bin ich mir nicht mehr soooo sicher *sick*
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis29.06.0920:34
hmmm das erinnert irgendwie an K.Tuning

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Mike Sina29.06.0920:37
na ich dachte ein bisschen farbe schadet nicht, schnell demontiert. will aber klar stellen das ich nicht mein MacPro mit einen billig farb led pc vergleichen möchte.

gibg wohl in die hose

wie kann ich nach eurer meinung den mac is schöne licht rücken? milch-glas-tisch, oben drauf den mac pro und von unten mit led die milch glas platte beleuchten??

ps: als mac liebhaber mache ich nächste wochen meinem macpro eine kleine freude. erhalte für nen guten preis 6 GB Ram, somit mit 18 GB in der hütte

PS: Grüsse vom schönen Tessin im der Schweiz, 30 crad war es heiss, seeblick und was fürs auge ( vermisse mein mac jetzt schon)
0
Mike Sina29.06.0920:39
sorry für die tippfehler oben, grosse finger, kleiner iphone bildschirm
0
TheDamage29.06.0920:42
Hmm vieleicht ne beleuchtung hinterm Mac
0
chill
chill30.06.0900:41
einen mac muss man nicht ins rechte licht rücken, da steht er auch im dunklen eh schon

jegliche aufpimpereien zerstören dieses "karma" aufs gröbste!

(das einzige licht an meinem mac ist das schöne schlaflicht wenn er im ruhezustand vor sich hindämmert (ok, und die grüne/orangene magsafe led))
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage30.06.0916:57
Mike Sina
Was hat den dein MacPro damals als du ihn gekauft hast, gekostet?

Überlege mir in 1-2 Jahren auch einen zu kaufen
0
Mike Sina30.06.0922:46
TheDamage

hab meinen MacPro oktober 2008 gekauft. hmm
jetzt auf dem camping-platz und nicht zuhause zum nachschauen.

ich dachte es war so bei CHF 6000.- inkl 3 weitere interne 1 TB HD und 10 GB Ram ( 2GB Riegel kosten fast nichts mehr)....



jetzt wohl nur noch die hälfte wert
0
MacAndy02.07.0918:58
Wenn du ein wirklich geil beleuchtetes Setup willst, dann kauf Dir nen Tisch mit Milchglasplatte und beleuchte den horizontal von hinten mit LEDs. Das sieht wirklich cool aus dann, und erst noch nicht billig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.