Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>MacPro 2008 Windows 7 hängt nach Bootcamp Treiber Installation

MacPro 2008 Windows 7 hängt nach Bootcamp Treiber Installation

dragonlittle09.07.1013:29
hi,

hab versucht windows 7 auf meinen rechner zu installieren, windows 7 lässt sich problemlos aufspielen, sobald ich aber die bootcamp treiber installier, und neu starte, zeigt windows 7 nach ca. 1 minute nen bluescreen und startet automatisch neu. Das selbe problem mit x86 und x64 version. Habs auch mit bootcamp 3.0 und bc 3.1 probiert, immer das selbe. Hab im netz leider kaum was dazu gefunden, irgendwer hat den tipp gegeben macdrive zu installieren, und dann erst die treiber, leider selbes problem, da macdrive nach dem neustart angibt es funktioniert nimma. Hat jemand das selbe problem wie ich und ne lösung gefunden?
0

Kommentare

pcp
pcp10.07.1012:27
Hängen zum Installationszeitpunkt USB-Geräte dran?
„o.0“
0
Esäk
Esäk10.07.1013:15
Du kannst die Treiber von der SL-CD ja mal einzeln installieren statt auf einen Rutsch. Dann siehst Du, wer der Bösewicht ist.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
rondinax10.07.1013:33
Brauchts die Bootcamp-Treiber überhaupt?
Windows7 sollte doch die Hardware des 2008er MacPro im wesentlichen kennen und korrekt einbinden. Und bei Zweifelsfällen schaut auch die Updatefunktion nach Updates bzw. Treibern, die nicht auf'm Installationsmedium vorhanden sind. Zumindest wäre das MEIN Weg, zumal Apples Treiber nicht gerade berühmt für ihre Qualität sind ...
0
dragonlittle14.07.1019:00
hi und vielen dank für die tipps, hab jetzt nur einzelne treiber von der cd installiert, und den rest über windows update bzw. über die hersteller seite und windows 7 funzt jetzt wunderbar!
0
Esäk
Esäk14.07.1019:31
Schön zu hören, so ähnlich habe ich es auch gemacht.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.