Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS X Developer Releases

MacOS X Developer Releases

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.05.0314:22
Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den ersten MacOS X Developer Previews? Also DP1/DP2 oder sogar noch die Rhapsody-Releases?

Wäre sehr interessiert wie das so war! Ich habe nur die Berichte auf ArsTechnica.com gelesen!
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian29.05.0316:24
Eine original Rhapsody Installer-CD hab' ich hier noch rumfliegen, bloß leider keine Maschine, die ich "übrig" hätte, ums drauf zu installieren...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.05.0316:26
Womit ist das denn kompatibel? Läuft das auf einem Umax Pulsar (also quasi 9500er)? Würde mich SEHR interessieren!
0
Sebastian
Sebastian29.05.0318:08
Auf meinem PM 7600 weigert es sich, installiert zu werden, den hätte ich noch "frei". Auf dem Powerbook als Arbeitsmaschine hab' ich keine Partition über. Leider...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.05.0318:14
Sebastian
Kannst du mir mal eine email schreiben bitte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.