Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS 12.4 Bluetooth Problem

MacOS 12.4 Bluetooth Problem

SGE5930.06.2211:38
Ein Hallo in die Runde,

ich habe hier in der Firma das aktuelle Problem das bei 2 gegenüberliegenden iMacs nach dem Update auf 12.4 die Magic Maus entweder die Verbindung kurzzeitig verliert oder plötzlich auf dem anderen Rechner verbunden ist.
Vor dem Update lief alles bestens. Habe ich schon beide Mäuse in den Bluetooth Verbindungen gelöscht und neu hinzugefügt. Leider keine Besserung.
Jemand eine Idee was ich noch probieren könnte. Meine Kollegen fluchen leider ständig rum
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.