Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS 10 Beta 4 läd nicht

MacOS 10 Beta 4 läd nicht

Michael14.08.1613:37
Hallo,
ich habe die aktuelle PublicBeta auf einer Testplatte, aber das Update3 bzw. 4 lässt sich nicht laden. D.h. es werden 133mb vom 2,16 GB geladen und dann ist Ende.
Wo wird der download gespeichert? Den will ich löschen und dann noch mal versuchen.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

pcp
pcp14.08.1617:49
/Library/Updates

vielleicht hier mal nen Blick werfen
„o.0“
0
Michael14.08.1618:20
Danke, hatte es gerade selbst gefunden, angefangenen Download gelöscht, jetzt lädt's
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.