Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacMini + Redesign = MacNano

MacMini + Redesign = MacNano

mo.
mo.01.11.0801:08

Aufruf zur Zukunftsvision! Wird es ihn geben den MacNano?
Nur so ein kleiner Vorschlag... bin gespannt was ihr so kreiert.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

mo.
mo.03.11.0818:24
Fein!...
Wenn dann kein neuer da ist, hol ich mir den alten, als Mediacenter mit theTube unschlagbar und hübsch,... ist er immernoch, ebenso wie mein MBP.
„Lorem my ipsum.“
0
svc
svc04.11.0812:15


...und findet hier sein Ende!

Also dann, bis Januar 2009 warten!

Gruß,

svc
0
mo.
mo.04.11.0814:18
hmpf.
Gut, dann wird's wohl der alte für meine Anforderungen tun. Nettes Teil, ein neuer wäre mir allerdings lieber gewesen, aber die alte Windows Mühle soll endlich verschwinden.
„Lorem my ipsum.“
0
zeko
zeko04.11.0822:14
Das Bild vom Eröffnungspost gefällt mir sehr gut. So sollte es aussehen.
0
mo.
mo.04.11.0822:25
Danke danke!
Geil wäre, wenn das nächste Woche so aussehen würde, ein bißchen glaube ich ja immernoch dran...
„Lorem my ipsum.“
0
mo.
mo.05.11.0802:01
Achja! Ich weiß, das gehört jetzt nicht unter den thread, aber...

...eine Frage an alle die, die schon so einen formschönen kleinen Mini Zuhause haben, wie ist das denn mit größeren Platten, wird der dann lauter oder wärmer?
Kann das ein Problem darstellen, wenn ich mir da zB eine 500GB Platte einpflanzen lasse?
Achja noch am Rande, welche Games würden denn im Notfall noch mit dem Chipsatz laufen?

Wär super, wenn ihr dazu was sagen könntet.
„Lorem my ipsum.“
0
aikonch05.11.0809:42
Ich glaube immer noch sowas wird kommen, aber dennoch anders....ich sehe das AppleTV zu einer Spielkonsole wird und eben auch noch Multimedia Dinge kann....das wir dieses Gerät dann aber ohne zu hacken auch als kleinen Home Server einrichten können....vermutlich nicht. Der Mac mini denke ich wird tatsächlich sterben, mal sehen im Januar sollten wir mehr wissen...
0
mo.
mo.07.11.0802:33
Nix da! Er wird leben! Einer der besten!
siehe da:
jaja
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.