Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacGiro/Intel Mac/Reiner SCT Chipkartenleser

MacGiro/Intel Mac/Reiner SCT Chipkartenleser

ghost
ghost21.05.0615:00
Hallo,

hat zufällig von euch noch jemand diese Konfiguration und weiss wie man das zum laufen bekommt? Ich hab die Treiber von der MacGiro Seite installiert und auch die von der ReinerSCT Seite aber es funktioniert einfach nicht. Der CardReader wird einfach nicht erkannt obwohl der PCSCD... Dienst oder wie das Ding auch heisst im Hintergrund läuft... Jemand noch einen Vorschlag?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

ghost
ghost21.05.0615:19
fritzbox
Der Treiber von der Web-Seite von ReinerSCT ist nur für PPC-Rechner.
Mail den Support von ReinerSCT an dann bekommst Du einen Intel-Treiber (ist noch Beta).

Hast du den Treiber?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
FritzBox21.05.0615:07
Der Treiber von der Web-Seite von ReinerSCT ist nur für PPC-Rechner.
Mail den Support von ReinerSCT an dann bekommst Du einen Intel-Treiber (ist noch Beta).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.