Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacGiro - Kreditkartenumsätze

MacGiro - Kreditkartenumsätze

Liebling
Liebling22.06.0612:32
Hab MacGiro 6 und hätte gerne meine Kreditkartenumsätze angezeigt bekommen - muss man da was spezielles eintragen? Macht bzw. weiss das jemand?
0

Kommentare

Parzi
Parzi22.06.0613:41
Klappt, wenn irgendein Bestandteil in allen Abbuchungen vorkommt.

Definiere eine neue Sicht (Menü Listen @@ Sichten @@ Neue Sicht…)

Bei AmEx ist der Fremdkontoinhaber eindeutig bzw. im Verwendungszweck stand die Karten-Nr.
Ist aber schon ein paar Jahre her, wie es heute ist weiss ich nicht
Bei der MasterCard kommt bei mir stets EDIFACT102 im Verwendungszweck vor.

Als Beispiel habe ich dir die Sicht GEZ auf dem Bild dargestellt.
0
Nyarla
Nyarla22.06.0613:50
Meine Bank (Sparda) bietet die Kreditkartenumsätze als eigenes Konto an.

D.h. man richtet es bei Mac Giro wie ein weiteres Konto ein. Heisst natürlich auch, dass man eventuell noch die Lizenz für ein weiteres Konto kaufen muss.
0
Liebling
Liebling22.06.0613:53
Das Problem ist dass die Sparkasse mir einmal im Monat den Betrag des Kreditkartenkontos vom Hauptkonto abbucht.
Ich glaube aber dass ich mir die Kreditkartenkontoumsätze auch direkt holen könnte, denn wenn ich Online zu meinem Konto gehe dann hab ich einen Menüpunkt "Kontoumsätze" und einen Punkt "Kreditkartenumsätze".
Nur wie trag ich das im MacGiro ein, denn es ist ja kein Konto in dem Sinn sondern taucht in einem Konto als "Unterkonto" auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.