Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacExpo Köln

MacExpo Köln

joerg11.06.0317:34
Ich habe gerade meine Eintrittskarte zur MacExpo bekommen.
Hat jemand interesse mit mir dahin zu fahren?
Komme aus Darmstadt (Kann auch über Mainz fahren ) und noch drei Leute mitnehmen. Der Tag ist mir egal.
0

Kommentare

lcf
lcf11.06.0320:14
habe meine auch bekommen.

faehrt jemand ueber osnabrueck oder paderborn???
tag waere auch mir egal.

cja lars.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.06.0320:27
Wo bestellt man die und was kostet das?
0
joerg11.06.0320:49
Die gabs kostenlos!
Versuch mal hier noch eine zu bekommen:
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.06.0320:50
Aha. Ist das denn diesmal wieder eine richtige messe oder so was wie vor 3 Jahren??? Das war echt nicht soooo besonders da!
0
joerg11.06.0321:30
Soll eine Messe sein.
Vor drei Jahre hatte ich keinen Mac und a war auch nicht dort
0
maclooser11.06.0321:38
Die Organisation war damals nicht die Beste, jedoch waren verschiedenen Aussteller und Events dabei, die ich mit Interesse verfolgt hatte. Die Workshops sind, je nach Fach und Anbieter sehr lobenswert. Ob diese wieder angekündigt werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.