Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>MacDrive 7 geht nicht!

MacDrive 7 geht nicht!

fbaier24.02.0814:54
Hallo!
hab mir gerade die MacDrive7.0.10 trial version heruntergeladen und sie auf meiner BootCamp partition installiern.

Was jetzt? Ich kann trotzdem nicht mehr als vorher!
Keine Macintosh HD sichtbar. mein externes Backup volume auch nicht da! :'(

Weiss jemand was da falsch läuft?
Bitte dringend um Hilfe!
Grüße
0

Kommentare

iJulian
iJulian25.02.0807:10
fbaier

du hasd es dir aber schon gekauft oder??

weil ich habs mir auch gekauft und geht problemlos!
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
fbaier25.02.0816:46
iJulian
fbaier

du hasd es dir aber schon gekauft oder??

weil ich habs mir auch gekauft und geht problemlos!

1.) es heißt "du hast"
2.) genau lesen TrialVersion
3.) du verwendest es nicht.

0
Jack Dumphy
Jack Dumphy25.02.0817:11
Netter Umgang mit Leuten, die antworten.
Wenn man dein Ausgangsposting auseinander rupfen würde, wären auch ziemlich viele rote Markierungen vorhanden.

btw: Auch bei mir läuft MacDrive unter BC ohne Probleme.
0
der schneyra
der schneyra25.02.0818:32
fbaier:

"sie auf meiner BootCamp partition installiern." => "installiert"
"Keine Macintosh HD sichtbar. mein externes Backup volume auch nicht da!" => Da fehlen mindestens zwei Worte.

Nur so als Hinweis. Bei mir läuft MacDrive nicht, ich hab auch kein Bootcamp. Aber ein klein wenig Anstand.

Grüße zurück!
„BAM!“
0
iJulian
iJulian26.02.0818:31
fbaier

sry wollte dir nur helfen..
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
fbaier27.02.0814:17


Sorry Leute, ich wollte niemanden kritisieren oder sonstiges.
iJulian ist mein Nachbar und - tja - bester Freund, wenn man's so nehmen will.

Also war das nur freundschaftlich gemeint
Tut mir echt leid.

Jack Dumphy
Hättest du vielleicht eine Idee, warum das bei mir nicht läuft?
iJulian
jaja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.