Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacDisk support, die zweite

MacDisk support, die zweite

ArneBab
ArneBab30.08.0517:56
Zu meinem Leidwesen hat sich das Problem lange nicht gelegt, sondern vielmehr verschlimmert, und wieder gibt es keine Antworten auf meine Mails.

Nachdem ich im letzten Thread über die Anwortzeit von 6 Wochen berichtet habe ( ) kommt es jetzt zu noch ernsthafteren Themen:

Mein Server ist down, und ich schreibe seit einer Woche Anfragen, die mit jeder weiteren Mail natürlich etwas an Höflichkeit verlieren.
Inzwischen habe ich die vierte oder fünfte Mail geschrieben. In der erste habe ich noch darum gebeten, den Server wieder aufzubauen, inzwischen fordere ich es einfach, schließlich habe ich dafür gezahlt, dass meien Daten verfügbar sind, und nicht nur für eine extere Festplatte (der FTP-Server läuft noch, das MySQL-Script auch, der Webserver dagegen, also das, worum es mir wirklich geht, ist down).

Und ich habe seit einer Woche keine Spur einer Antwort bekommen, ganz zu schweigen davon, dass die MacDisk wieder funktionieren würde.

Ich bin sehr froh darum, dass ich mit der MacDisk zu bezahlbaren Preisen einen Webhoster habe, aber dass hat auch nur dann wert, wenn der Server funktoniert.

Ich hoffe mal, da ändert sich noch was...
0

Kommentare

pm30.08.0518:00
ich benutze die macdisk eigentlich recht wenig. ich habe auch noch andere provider mit mehr funktionen etc. ich bin allerdings auch noch nicht lange bei der macdisk und hatte bis jetzt noch keine probleme.

aber ich habe das nun schon öftes gehört das manche mails immer noch nicht beantworten wurden sind. ist natürlich nicht schön. strato zb legt auch so einen support großen wert und versuchen sie innerhalb 48 h zu beantworten, das finde ich sehr gut!
0
rofl
rofl30.08.0518:46
Bei domainfactory.de gibt es sogar einen sehr gut moderiertes Forum.

Momentan nutze ich aber lieber kleine Webhoster, mit denen ich auch persönlich verbunden bin (zB net-bite.net). Da kann man auch zur Not auf der Handy-Nummer anrufen.

Ist macdisk nicht gleich mactechnews? Schreib doch mal denen hier eine Mail...
0
yais_thomas30.08.0519:16
Hallo Arne,

es wirkt sich positiv auf die Bearbeitungszeit aus, wenn Supportanfragen an die E-Mail Adresse des Supports geschickt werden anstatt an die info@ des übergeordneten Betreibers.

Die Server sind keineswegs down, vielmehr handelt es sich um eine Fehlkonfiguration deiner Webseite.

Im Errorlog des Webservers erscheint folgende Meldung:

[Tue Aug 30 17:08:10 2005] [alert] [client 87.123.84.20] /home/users/macdisk.de/d/drache/home/drache.macdisk.de/.htaccess: RewriteEngine not allowed here

Sobald Du den Fehler in Deiner .htaccess behebst wird die Seite auch wieder angezeigt.

Gruß

Thomas
0
ArneBab
ArneBab30.08.0522:05
Hi Thomas,

Ich habe bei der Info @ angefragt, weil die Fehlerseite mir das gesagt hat.

Danke auf jeden Fall für die Antwort!

(Tut mir leid, dass der Ton in den Mails etwas aggressiv wurde und dass ich den Schritt gegangen bin, hier zu posten; wie ich geschrieben habe, habe ich gerade ein neues Projekt gestartet (jetzt vor knapp einer Woche), und kaum eine halbe Stunde nachdem ich Benachrichtigungsmails an die verschiedensten Leute rausgeschickt hatte, lief plötzlich nichts mehr...)

Könnten sie auf die admin-Seite ein Support-Mail Formular setzen? Das würde es vielleicht vereinfachen, die richtige Mailaddresse zu wählen.

Nochmal danke! Es läuft wieder.
0
Fenvarien
Fenvarien30.08.0522:19
Auf diese Fehlerseite sollte man nie so viel geben. Wenn MTN einen dicken Fehler baut, bekommt man auch eine Adresse angezeigt, die wirklich gar nichts mit uns zu tun hat, sondern an einen Techniker von Schlund geht.

Schön, dass wieder alles bei dir läuft!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.