Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MacDisk... Neue Info...

MacDisk... Neue Info...

Bodo
Bodo30.12.0510:59
beim Aufruf von www. macdisk. de erhält man jetzt folgende Meldung:

"TRANSIT-Informationsseite
Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.

Der administrative Ansprechpartner bzw. Domaininhaber sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG
Support
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt

Telefon: +49 69 27 235 275
Fax: +49 69 27 235 238
E-Mail: support@denic.de"

Es geht also weiter!:-)
0

Kommentare

Plan B30.12.0511:32
Das klingt ja gut,
nur komme ich heute leider erst gar nicht auf meine Seite und bekomme diese schöne Meldung:

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/home/scripts/weblog/login_db.php on line 6
Keine Verbindung zur Datenbank: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)


Besteht das Problem bei Euch auch?
0
zubido
zubido30.12.0511:43
Wer ist denn Thomas Lohner?
0
Bodo
Bodo30.12.0512:03
Plan B
Hast du schon mal "deineSeite. Mac-Disk. de" versucht?
0
sr30.12.0512:10
zubido
Wer ist denn Thomas Lohner?

Das ist der Betreiber von YAIS, hier im Forum yais_thomas.

Gruß,
sr
0
Plan B30.12.0512:12
Bodo
Plan B
Hast du schon mal "deineSeite. Mac-Disk. de" versucht?

Ich habe es mit mac-disk und mit meiner eigenen Domain probiert.
Bei dem Admin-Bereich kommt genau die selbe Meldung.

Auch die mac-disk forum Seite wird bei mir nicht angezeigt.
0
Bodo
Bodo30.12.0512:14
Dann wird wohl gerade dran gearbeitet. Backup solltest du aber haben. Oder?;-)
0
Plan B30.12.0512:18
Will mir da jemand Angst machen.

Dann lasse ich mich mal überraschen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.12.0512:37
Auf jeden Fall hat gerade eine Denic-Anfrage ergeben, dass Thomas Lohner nun wieder der Domaininhaber von MacDisk.de ist, nicht mehr der bulgarische Domain-Grabber!

Hoffe das klärt sich alles wieder...
0
Plan B30.12.0513:03
Das sieht doch gut aus,
und bei mir funktioniert es auch wieder.
0
zubido
zubido30.12.0513:11
[OFFTOPIC on]

Wenn man so leichtsinnig ist, eMail-Benachrichtigung für diesen Thread zu aktivieren, erhält man hunderttausende von Benachrichtigungen. Kann Mendel das nicht so einstellen, daß nur die erste Benachrichtigung erfolgt, und dann erst wieder, wenn ma ndem Link gefolgt ist? Anderen Foren können das.

[OFFTOPIC off]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.