Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBookPro über Einschaltknopf in Ruhezustand bringen?

MacBookPro über Einschaltknopf in Ruhezustand bringen?

Martin Springer16.07.0620:21
Hallo,

was ich an meinem iMac immer so toll fand, war das man nur einmal kurz auf den Einschaltknopf gedrückt hatte und der Rechner schlief ein... Genau das vermisse ich jetzt an meinem MacBookPro. Ich kann zwar über den Einschaltknopf den Rechner in den Ruhezustand versetzen, jedoch brauche ich dazu jedesmal die Maus... Kann man die ganzen Buttons über den Einschaltknopf nicht irgendwie deaktivieren so das man dden Rechner per einmaligen drücken des Einschaltknopfs in den Ruhezustand versetzen kann?
0

Kommentare

alfrank16.07.0620:25
Drücke einfach nach dem Einschaltknopf auf die Taste "S", wie Sleep !

Oder noch einfacher: Ctrl-Alt-Einschaltknopf

Das hatten wir übrigens erst vor ein paar Tagen hier...
0
Stefan Amann
Stefan Amann16.07.0620:27
sonst gibt es diese einstellung unter 'energie sparen' in den systemeinstellungen...
0
TCHe
TCHe16.07.0620:34
Oder zuklappen
0
alfrank16.07.0620:35
Stefan Amann: Was soll es dort geben ???
0
Stefan Amann
Stefan Amann16.07.0620:39
das hier
0
Jaguar1
Jaguar116.07.0620:52
Stefan Amann
ich glaube nicht bei den Books! Bei meinem iBook zumindest mal nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank16.07.0621:20
Stefan Amann: Das gibt es bei meinem MacBook Pro nicht, und ich glaube wie Jaguar1 bei keinem Book...
0
Martin Springer16.07.0622:39
alfrank
Drücke einfach nach dem Einschaltknopf auf die Taste "S", wie Sleep !

Oder noch einfacher: Ctrl-Alt-Einschaltknopf

Das hatten wir übrigens erst vor ein paar Tagen hier...

Das ist doch alles so u m s t ä n d l i c h ! ! !
0
alfrank16.07.0622:47
Martin Springer: Aber "StartAusschaltenStandby" anklicken ist einfacher, oder ?
0
Martin Springer17.07.0600:12
Ja, ich benutze deine Metode jetzt auch schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.