Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook pro für 500€ ?

MacBook pro für 500€ ?

vetterjack
vetterjack29.01.0915:40
Hey
Ich bin ein armer Schüler und habe mir vorgenommen, einen Apple-Laptop zu kaufen. Da ich viel mit BoinxTV und Final Cut arbeite, brauche ich eine gute Grafikkarte, so kann man das alte MacBook schon mal ausschließen und das Alu ist mir zu teuer. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, bei MTN, MacLife, MacGadGet, Ebay und Google, dort bin ich dann auch fündig geworden, auf der Seite local24.de habe ich ein MacBook Pro mit 2,16 GHZ, 2GB, 120GB und Grafikkarte für 500€ gefunden. Doch jetzt weiß ich nicht, ob man dem trauen kann, den "fast neu" für 500€?
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit local24.de gemacht?
Bei der Bezahlungsart würde ich sowieso per Haustür machen, denn es ist sicher.

Hier noch die Antwort der E-Mail:
Hi,

I hope you understand English because I don't write german so well
even if I lived and worked in Germany for a year. I bought the item in
Germany. This laptop is brand new. The total price is 500€ INCLUDING
SHIPPING.
The laptop, is factory sealed with all accessories and full
manufacturer's warranty.
If you are interested to buy it, please contact me back, and I will
tell you more about how we can forward with this deal.

Thank you and have a great day.
0

Kommentare

Vasco Di Gamma29.01.0915:46
Warum macht jemand sowas, wenn das MBP mindestens das dreifache bringen kann?
Na?
0
piranha29.01.0915:46
Laut Gebrauchtpreis ist er 1050€ wert. Da er ihn für die Hälfte anbietet ist er entweder dumm oder etwas ist faul
0
dynax7429.01.0915:48
2,16 GHZ Fast Neu ist aber auch etwas übertrieben, die gab es bis Ende Mai 2007.
0
vetterjack
vetterjack29.01.0915:50
dynax74
2,16 GHZ Fast Neu ist aber auch etwas übertrieben, die gab es bis Ende Mai 2007.

Ja, er meint damit, dass er es fast nie benutzt hat.