Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook mit DVI-auf-ADC-Adapter auf Apple Cinema Display (22")?

MacBook mit DVI-auf-ADC-Adapter auf Apple Cinema Display (22")?

allhas
allhas28.09.0718:20
Da ich und meine LAP eigentlich nur noch mobil unterwegs sind (einmal MacBook und einmal Powerbook) und sozusagen unseren G5 nicht mehr brauchen, stellt sich uns die Frage, ob wir nicht den G5 veräussern wollen.
Um aber zu Hause nicht auf luxuriöse 22 Zoll verzichten zu müssen, möchte ich den Bildschirm behalten und mir mittels Mini-DVI-auf-DVI-Adapter und DVI-auf-ADC-Adapter eine Verbindung "basteln".

Geht das mit meinem MacBook und macht das überhaupt Sinn?

Allhas
0

Kommentare

jogoto28.09.0718:26
Da der Mini-DVI-auf-DVI-Adapter lediglich die Steckergröße ändert und nicht das Signal, sollte das kein Problem sein. Ich hab hier MBP (DVI) am 23 Zoll Cinema Display und für mich macht es Sinn. Kann das MB überhaupt einen zweiten Monitor ansteuern oder wird nur gespiegelt?
0
allhas
allhas28.09.0719:53
Super - Danke.

Verkaufe G5, 1,6Ghz, 2MB Ram
0
Wheeler28.09.0718:42
Kann es. Schon probiert...
Super Feature
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.