Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacBook bei Gravis?

MacBook bei Gravis?

Sykane
Sykane18.05.0622:28
Weiss jemand ob in Gravis Stores die neuen MacBooks bereits ausgestellt werden?

MfG
Sykane
0

Kommentare

Agent
Agent18.05.0622:38
Ich weiss es nicht, würde aber mal zu 99,9% darauf wetten, dass noch kein einziges MB in ganz Deutschland ist.. (es sei denn es ist gerade jmd. von einem Apple Store nach D-Land zurückgeflogen..)
0
Mac51.de
Mac51.de18.05.0622:43
i.d. regel dauert es zwischen 2 und 4 wochen ab vorstellung bis die in den lokalen stores neugeräte ausstellen.

die haben zwar oft schon vorher geräte da, die sind aber meist schon vorbestellt und somit für kunden reserviert.
erst wenn die ersten lieferengpässe überwunden sind stellt gravis ausstellgeräte auf (i.d. regel)
0
DarkLord541
DarkLord54118.05.0623:27
Also in Berlin hat Gravis des schon stehen, hat mir heute ein Kollege gesagt der es sich schon angeschaut hat.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.05.0600:43
Gravis war in letzter Zeit recht fix damit, Geräte, die Apple noch nicht einmal ausgeliefert hat, schon zu zeigen (Berlin). Rechne eigentlich im Laufe der nächsten Woche damit (lt. DarkLord541 sind ja sogars chon"Aussteller" da - bin gespannt!).

0
Mac51.de
Mac51.de19.05.0605:12
oha... also beim imac g5 isight und beim letzten ipod haben die händler in ddorf alle ewig gebraucht bis was zur verfügung war, wiel die erst ihre reservierungen bedient haben.
0
rene86
rene8619.05.0609:59
beim gravis in ddorf standen vor ein paar wochen auch noch die imac g5 OHNE isght. nicht mal die mit...
0
Mac51.de
Mac51.de19.05.0612:56
rene86
(w00t)(w00t)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.05.0614:01
Eine Anfrage bei Gravis ergab, dass die ersten Stores bereits MacBooks haben, alle Stores werden wohl ab Montag/Dienstag Ausstellungsgeräte zum Ansehen da haben!

Wenn man sicher gehen will, sollte man bei der Zentralen Nummer 030 390 22 222 von Gravis anrufen, ob der Store, zu dem man fahren will, bereits Demogeräte zur Verfügung hat!
0
myPod19.05.0614:12
Mendel

Danke für die Info
0
Mac51.de
Mac51.de19.05.0614:34
man kann auch einfach den jeweiligen store anrufen (der sollte es auch wissen)
ich glaube trotzdem noch nich, dass in ddorf am dienstag scho welche stehen...
die waren bisher immer zu langsam da..
0
moe333
moe33319.05.0614:40
Ich hatte vor ein paar Stunden in Stuttagrt per Email angefragt und das war die Antwort:

Hallo Herr Oeler,

vermutlich werden wir Anfang nächster Woche bereits ein
Vorführmodell bei uns im Store haben.

Mit freundlichen Grüssen
P.Müller
GRAVIS Store Stuttgart
0
moe333
moe33319.05.0614:41
Stuttagrt= Stuttgart
0
Luivision19.05.0615:38
Mannheim hat auch schon eines.

werden gerade die neusten updates aufgespielt und dann sollte es auch zu begutachten sein.

mfG Luivision
0
Alieninnovations
Alieninnovations19.05.0615:40
Wie ist es bei UniMall??

Sind die auch schnell?
0
myPod19.05.0615:43
Alieninnovations

UniMall ist doch ein Online-Store.
Wie willst du es da anschauen?
0
Alieninnovations
Alieninnovations19.05.0615:46
Dacht eher an die Lieferzeiten.
0
myPod19.05.0615:51
Frag doch direkt nach: info@unimall.de
0
JayShock19.05.0617:20
In Freiburg haben sie schon eines. Ich war grad vorhin da, da wollten sie auch noch Software draufmachen, und es dann endgültig ausstellen. Sie haben es aber kurz gezeigt und angeschaltet, um das Display vorzuführen.
0
Darkv
Darkv19.05.0619:18
In Stuttgart steht seit heute mittag das schwarze MacBook rum einfach nur geil!!
0
JKNK19.05.0618:27
In Bochum sind sie auch schon da, war grade mein iPod abholen. Schweinehunde, der lag da 2wochenlang rum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.