Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook als zweiten Monitor

MacBook als zweiten Monitor

iklein Otti
iklein Otti11.10.1213:12
Hey

sollte es einen Thread wie diesen schon geben, tuts mir leid!

Ich würde gern mein MacBook (late 2009, Alu) an einen zweiten Monitor anschließen. Soweit so gut! Allerdings hätte ich gerne den "2.Monitor" als Hauptmonitor (Sprich: Top-Leiste, Dock, ...) und das MacBook als zweitmonitor.
Hoffe es war verständlich...

Ist das irgendwie möglich?

Schonmal jetzt danke!
ich lass mich gerne verapplen
0

Kommentare

yaya
yaya11.10.1213:20
einstellungen monitore anordnen

hier kann man die leiste auf dem monitor packen und auf den zweiten monitor ziehen.
viel glück
0
iklein Otti
iklein Otti11.10.1213:35
absolut genial und Zoo einfach^^ DANKE DANKE DANKE
ich lass mich gerne verapplen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.