Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Wheel

MacBook Wheel

3d-swiss06.01.0914:18
Ich habe diesen Tag gefürchtet, dass das Internet sich selbst überholt

Die Nachrichten von morgen schon heute auf dem Internet:
Alles über das neue MacBook Wheel, dass heute abend vorgestellt wird:
oder auch nicht?

In jedem Fall ein gut gemachter Film. Sehenswert.
0

Kommentare

JackyK
JackyK30.10.0917:33
0
Darky
Darky30.10.0917:49
Ja, danke für den Link Ist aber mindenstens schon 1 Jahr alt Egal, finde es immer wieder lustig
0
Schildie
Schildie30.10.0917:50
Der Thread ist ja auch nicht mehr der jüngste …
0
gorgont
gorgont30.10.0918:31
schönes konzept ist zwar wirklich ziemlich alt aber einige kennen es ja trotzdem nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WALL*E
WALL*E30.10.0918:47
Schildie
Der Thread ist ja auch nicht mehr der jüngste …

Das wäre ja was gewesen, Darky holt den Thread hoch und schreibt dann den comment.
0
Philundseincube
Philundseincube30.10.0919:48
schon wieder dieses schwachsinnge Wheel, war doch bestimmt schon gefühlte 2000 mal hier im Forum.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Darky
Darky31.10.0900:32
WALL*E
Schildie
Der Thread ist ja auch nicht mehr der jüngste …

Das wäre ja was gewesen, Darky holt den Thread hoch und schreibt dann den comment.

Tut der darky aber nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.