Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>MacBook Verpackung für 500 Euro!

MacBook Verpackung für 500 Euro!

exappleboy
exappleboy15.11.0903:59


DAS nennt man doch auch Betrug?
Oder nicht???

*sick*
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad15.11.0904:19
Nein, das soll für die Leute sein die aus langweile im Inet surfen, ein Macbook suchen und zu faul sind die Artikelbeschreibung zu lesen =)
So wie ich noch vor 2 Wochen. Aber bei mir war es klar das ich ein neues will also gehe ich zum Premium Reseller
0
ninja mac
ninja mac15.11.0916:55
schade der link ist schon down!!! mah hätte es so gerne gesehen
0
Schoko1
Schoko115.11.0917:57
Viele Leute bei Ebay sind einfach mal zu faul die Beschreibung zu lesen. Werfen das Geld einfach so raus.

Selbst schuld wer so etwas kauft
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
iGod15.11.0918:26
Ich glaub ich pack da auch mal meine Verpackungen rein
0
Schoko1
Schoko115.11.0920:51
iGod
Ich glaub ich pack da auch mal meine Verpackungen rein

Ich habe auch noch drei. Ich bin reeeich
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
BigMac
BigMac22.11.0915:27
eure armut kotzt mich an ...
so muss man das machen!!! @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
lambam22.11.0917:06
klasse, man kann sogar mit paypal zahlen
0
iGod22.11.0917:18
Ich finanzier mir über die Verpackungen jetzt immer meine neuen Macs
0
Schoko1
Schoko122.11.0917:48
BigMac
eure armut kotzt mich an ...
so muss man das machen!!! @@

Ich habe das Geheimnis der halb vollen Müslipackungen gelöst

Für 50 € könnt ihr mit einsteigen
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
ninja mac
ninja mac22.11.0920:30
Schoko1
iGod
Ich glaub ich pack da auch mal meine Verpackungen rein

Ich habe auch noch drei. Ich bin reeeich

na wenn daraus was wird???



0
JojoKoester01.12.0921:35
Im Aldi soll ja auch schonmal wieder ein Computer umgetauscht worden sein. Das Problem: Die Kassiererin hat nicht rein geschaut, denn es befanden sich nur 2 Ziegelsteine in dem Karton.

Aber der Typ ist da anschließend wieder mit 1000Euro und einem PC raus marschiert. Ich glaube, der war aber auch nie wieder in dem Aldi
0
Schoko1
Schoko102.12.0909:03
JojoKoester
Im Aldi soll ja auch schonmal wieder ein Computer umgetauscht worden sein. Das Problem: Die Kassiererin hat nicht rein geschaut, denn es befanden sich nur 2 Ziegelsteine in dem Karton.

Aber der Typ ist da anschließend wieder mit 1000Euro und einem PC raus marschiert. Ich glaube, der war aber auch nie wieder in dem Aldi

Vermutlich ist die Kassiererin jetzt auf Arbeitssuche
Aber falls: dann zurecht. Das ist doch enorm blöd.

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.