Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MacBook Tastatur&Touchpad wechseln
MacBook Tastatur&Touchpad wechseln
jan_jan
03.02.08
12:11
Ich habe ein MacBook in Schwarz und würde darauf gerne eine weisse Tastatur und ein Weisses Touchpad haben.
Ich möchte keine Kleber oder Silikondinger zu ddrüberlegen.
also:
Kann ich die zwei Sachen wechseln?
Wie schaut das danach mit der Garantie aus?
Ist es zu empfehlen? (Verfärbung der weissen Tastatur etc.)
Wäre sehr dankbar um Hilfe
Jan
„"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren."“
Hilfreich?
0
Kommentare
aluapfel
03.02.08
12:38
du hast ein schwarzes macbook, was willst du mehr . das ist doch die perfektion des designs. ich würde das nichtz verpfuschen.
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
03.02.08
12:53
ich würde es auch so lassen.. sieht doch nicht schön aus, finde ich
Hilfreich?
0
huxlipux
03.02.08
13:44
jan_jan
Ich habe ein MacBook in Schwarz und würde darauf gerne eine weisse Tastatur und ein Weisses Touchpad haben.
Ich möchte keine Kleber oder Silikondinger zu ddrüberlegen.
also:
Kann ich die zwei Sachen wechseln?
Wie schaut das danach mit der Garantie aus?
Ist es zu empfehlen? (Verfärbung der weissen Tastatur etc.)
Wäre sehr dankbar um Hilfe
Jan
Hi
Tastatur und Touchpad sind ein Teil, was nur gemeinsam gewechselt werden kann. Jeder Apple Servicetechniker kann das innerhalb von 10 Minuten austauschen. Selbst machen geht auch, Anleitung gibt es bei ifixit.com.
Das Ersatzteil musst Du Dir bestellen. Ich kann mich aber den anderen nur anschliessen, daß ein schwarzes book mit weisser Tastatur ziemlich schräg aussehen wird.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
“
Hilfreich?
0
jan_jan
03.02.08
16:39
OK, Danke, Ich werde es vorerst mal so lassen...
aber wieso sollte das schräg aussehen, ich möchte sowas, einfach umgekehrt, und das Touchpad auch in der anderen Farbe
sowas wäre in der tat eklig:
„"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren."“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Die WWDC 2025 beginnt am Montag: Wichtige Ankün...
Krankt Apples Software?
iOS 26, Liquid Glass
Mac Studio refurbished
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
Steve Jobs: Stanford-Rede
Neues Apple TV voraus? iOS 26 gibt Hinweise
Simple Vision Pro als Mac-Zubehör geplant?