Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro startet, aber kein Bild

MacBook Pro startet, aber kein Bild

Jocuping
Jocuping03.10.0922:56
Was kann man machen, wenn bei einem MacBook Pro 2,4 GHz auf einmal kein Bild mehr ist....
Am Display nicht und wenn ich einen externen Monitor anschließe auch nicht....

jemand eine Idee?
0

Kommentare

freeroot
freeroot03.10.0923:03
Ganz einfach: Ruf bei Apple an und melde einen Grafikkartendefekt. Das hatte ich vor vier Wochen auch. Es gibt von Apple ein Austauschprogramm zur Kundenzufriedenheit (Customer Satisfaction). Wird i.d.R. auch außerhalb der Garantiezeit getauscht. Das Logikboard wird getauscht.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
schiggy1304.10.0900:32
Hmm hast du eine Nvidia 8600GT, wenn ja dann hast du diese defekte Grafikkartenplatine die dir kostenlos bei deinem Applehändler ausgetauscht wird.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Jocuping
Jocuping04.10.0910:19
ja, ich hab eine NVIDIA GeForce 8600M GT mi 256 MB.
0
schiggy1304.10.0910:56
Ok dann würde ich dir empfehlen einfach mal zum Händler fahren, der macht das in der Regel in 2-3 Tagen, egal ob deine Garantie noch gültig ist oder nicht.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
mucke04.10.0912:13
Jo, wird dir sogar nach ablauf der Garantie ersetzt.
0
Jocuping
Jocuping04.10.0914:30
Kann ich beim Apple Service sicher auch anrufen, oder? Ich habe keinen lokalen Apple Händler.... Ich kaufe meist im Internet!

Das gerät ist ca. 2 Jahre alt....
0
mucke04.10.0914:37
Ja kannst du. Und bis zu 3 jahre ersetzen sie dir die Grafikkarte umsonst.
0
freeroot
freeroot04.10.0914:40
Ich habe beim Apple Service angerufen und von denen sehr schnell eine Bearbeitungsnummer bekommen. Die haben mir dann gesagt wo mein nächster Service Provider ist und dann ging das innerhalb einer Woche über die Bühne. Sag am besten gleich zu Beginn das Du alles ausprobiert hast (Parameter RAM zurücksetzen, AKKU rausgenommen und wieder rein) damit die Dich gleich ernst nehmen. Wichtig.. beim Austausch des Logik Boards kann das Flexi-Kabel das zur Ansteuerung der Akku-Ladung dient kaputt gehen.. also direkt prüfen ob der Akku noch lädt nach der Reparatur.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Jocuping
Jocuping04.10.0915:09
perfekt, kann man da am sonntag auch anrufen?
habt ihr die nummer von österreich?

danke für die hilfe!
0
onicon
onicon04.10.0915:54
0
Jocuping
Jocuping06.10.0907:55
gibt es bei Apple keine Abholung der Macbooks mehr?
0
schiggy1306.10.0908:40
Hmm also wenn du das mb direkt bei Apple bestellt hast würd ich nochmal anrufen, evtl werden sie dir das Teil ab
0
Jocuping
Jocuping06.10.0908:45
ich muss es anscheinend zum nächsten service provider bringen und dort auch wieder abholen... der 80 km entfernt ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.