Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro rechter USB Port defekt ?

MacBook Pro rechter USB Port defekt ?

tomtom00718.05.0622:10
Hi Freunde...

bei einem Freund von mir spinnt irgentwie der rechte USB Port... Der Linke geht...
Steckt er im SleepModus eine Maus oder einen USB Stick ran wacht das Powerbook auf (geschlossener Deckel)

Ist das bei Euch auch so ? Ich wollte mir das mal life ansehen habe ich aber letztens nicht geschafft.

Gruss Thomas
0

Kommentare

Agent
Agent18.05.0622:23
Also zumd. bei einer Maus SOLLTE das eigtl. so sein, um einem Betrieb bei geschlossenem Deckel zu ermöglichen was ich aber NIE tun würde..
0
jonez
jonez18.05.0622:38
Seit dem Pismo wachen alle Macs auf dem Ruhezustand auf, wenn ein USB-Gerät eingesteckt oder entfernt wird. Könnte aber sein, im Akku-Betrieb nicht...
0
Jaguar1
Jaguar118.05.0622:41
It's not a bug, it's a feature!

Dass muss für den "geschlossenen Deckel-Betrieb" so sein!

Feigling @@ agent
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tomtom00718.05.0622:44
Wie jetzt ? Ich schliesse eine Maus an und der Rechner wacht auf ? Das verstehe ich nicht... Macht mein Mac ja auch nicht... Ich kann meine Sticks&Mäuse ab und abschliessen ohne das es meinen Mac interessiert...
Zumal auf der linken Seite nicht passiert... Das schläft er weiter.

Thomas
0
tomtom00718.05.0622:45
Stimmt. Sorry.. habe ich jetzt noch gar nicht beinem neuen probiert.. der wacht hier auch auf wenn ich am USB etwas verändere..

0
Jaguar1
Jaguar118.05.0622:46
Lies doch bitte, was ich geschrieben habe.

Ansonsten empfehle ich euch einen Blick ins Handbuch! Da wird beschrieben, was da vor sich geht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Agent
Agent18.05.0623:05
Jaguar1 naja, was für meinen Körper nicht gut ist (es ist wirklich heiss auf den Knien o.ä!) kann für das Display auch nicht wirklich zu empfehlen sein - zumd. meine Meinung nach..
0
jonez
jonez19.05.0601:04
Ich finde es für das Display auch zu warm und lasse es mindestens ein wenig offen (mit allen Konsequenzen...).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.