Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro bestellt?

MacBook Pro bestellt?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.01.0614:43
Hi!

Habt ihr euch ein MacBook Pro bestellt? Ich habe mir eins bestellt, zum testen!
0

Kommentare

Macneo
Macneo14.02.0623:22
@hacky2005, wenn das so wäre, würde ich mich sehr für dich freuen. bitte teile uns mit, ob es geklappt hat!

Denn der gute Mann im Apple Store hat mir nämlich hoch und heilig versichert, dass die Apple Store Kunden die ersten sein werden, weswegen auch noch kein Price-Matching geht.
0
Macneo
Macneo15.02.0600:14
macbeutling - klar, volle lager und die Notwendigkeit den Adobe Anwendern Rechner anzubieten, wo der kram nativ drauf läuft.

Ich denke, dass mit Vorstellung eines Intel 17" der alte sehr schnell verschwinden wird. Ob es noch mal ein 12" MacBook Pro gibt, ich weiß es nicht, vielleicht so ein tablett dingens mit 12".

0
Macneo
Macneo15.02.0617:59
So, jetzt hat sich auch bei mir der Status verändert.

28.02.2006. Vorraussichtlicher Versand.

Wobei ich das noch nicht glauben kann, das Datum hat man wahrscheinlich genommen um der Aussage von Steve nicht zu widersprechen, dass im Februar versandt würde und der 28. gehört ja noch gerade so hinein.
0
Bernhard Krug21.01.0616:02
Ohhh es ist wohl genau der richtige Zeitpunkt für ein PowerBook G4 15" Alu in der letzen Version... als Laptop sollte die Performance noch reichen und ein klasse Gerät allemal! Na dann mal eBay befragen...
0
seaside15.02.0600:12
Mendel Kucharzeck<br>
Hi!

Habt ihr euch ein MacBook Pro bestellt? Ich habe mir eins bestellt, zum testen!

Noe, der intel iMac läuft super und ich muss ja nicht auch noch unterwegs hacken

Und mein iBook [900 MHz, PPC, 765 MB RAM und Superdrive] ist jetzt über. Falls es jemand kaufen möchte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.