Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Unibody 17 Zoll - Erste Erfahrungen

MacBook Pro Unibody 17 Zoll - Erste Erfahrungen

Timmi14.03.0910:59
Guten Morgen zusammen,

da ich in naher Zukunft plane ein neues MacBook Pro zu erwerben, wollte
ich mal die Personen fragen wie den die ersten Erfahrungen mit ihrem 17
Zoll MacBook Pro sind? Seit ihr zufrieden?

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende an ALLE!

0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac14.03.0912:29
Ich bin sehr zufrieden.

Mein Gerät ist spitzenmäßig verarbeitet, das Display – natürlich Antiglare – ist von hervorragender Qualität und der Akku hält recht lange durch, wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, daß mir 8 Stunden Batterielaufzeit eher unrealistisch erscheinen.
0
MacBookAndi
MacBookAndi14.03.0912:43
Ich würd mal bei www.mac-tv.de vorbeischaun die ham grad en Gratisfilm vom 17 zoll MBP. Da kannst du dir nen ziemlich guten Eindruck verschaffen
0
Timmi14.03.0913:22
Danke! mac-tv habe ich geschaut, aber mich haben auch weitere Meinungen
interessiert.
0
hacmac1979
hacmac197914.03.0913:35
Hot Mac

Wo ist Dein Air abgeblieben?
0
ts
ts14.03.0913:45
MacBookAndi
Ich würd mal bei www.mac-tv.de vorbeischaun die ham grad en Gratisfilm vom 17 zoll MBP. Da kannst du dir nen ziemlich guten Eindruck verschaffen
Hehe, da wurden aber die Berichte von grünen Linien und anderen Bildproblemen nicht erwähnt.
0
Hot Mac
Hot Mac14.03.0913:56
hacmac1979

Das AIR bleibt in der Familie.
0
Timmi14.03.0916:14
@ ts
Das mit den grünen Linien hört sich nicht gut an! Wo hast Du das gelesen?
0
hacmac1979
hacmac197914.03.0916:15
Hot Mac

Freut mich zu hören. Aber mit dem 17" hast du schon ein schönes Gerät erworben. Hätte doch nur das 15" einen matten Schirm ... Bin gespannt, ob Apple hier noch tätig wird.
0
ts
ts14.03.0916:38
Timmi
Auf CB: .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.