Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Schutzhülle

MacBook Pro Schutzhülle

iGod30.09.0919:58
Hi,

ich suche eine MacBook Pro Schutzhülle die auch leicht "gepanzert" ist. Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, der solche Hüllen anbietet? Ich habe schon bei Apple geguckt, aber die haben leider keine im Online Store. Sie sollte so wie eine Neoprenhülle sein, nur das sie halt verstärkt ist..

Danke im voraus und ich liebe euch
0

Kommentare

zwobot30.09.0920:15
Das Angebot bei Hüllen ist wirklich erschlagend. Für mein MB 13" habe ich sowas im dezenten braun:

http://www.gordysgadgets.com/BEEZ-La-Robe-13quot-Macbook-Sleeve-BlackWhite-1-IN-STOCK_p_204.html


Kriegst Du z.B. bei cyberport und vielen Onlinehändlern.

Warum gerade die? Diese hat eine Art Schaum verarbeitet, der sich nach Entlastung zurückstellt. Die Hülle ist preis-wert. Und die Hülle labbert aufgrund des Schaumes nicht, daher fühlt sich das Ganze griffiger an. Sie behält im Gegensatz zu reinen Neoprenhüllen die Form und knickt nicht durch. Einen Nachteil hat das Ding. Es ist für mein Gefühl zuviel Luft in der Höhe drin. Das Book schlackert leicht darin, sprich hat Spiel
0
zwobot30.09.0920:44
Solltest Du noch Henkel dran haben wollen (die vermisse ich hin und wieder) gäbe es noch dieses Angebot

http://www.camp4.de/shop/base-camp-laptop-sleeve-black-p-9001091.html


Bin kein Fan von TNF zu Normalpreisen, weil die Qualität stark nachgelassen hat, aber zu dem Preis ists in Ordnung. Verschiedene Farben erhältlich. Leicht gepolstert.
0
iGod30.09.0920:48
zwobot

Vielen Dank schonmal, aber sind die Notebooks auch gut gepolstert durch den Schaumstoff? Mir ist klar, das so eine Hülle nichts bringt, wenn ich sie fallen lasse, aber wenn ich im Rucksack noch Bücher oder so hab und auch alles schon gequetscht ist? Hab nämlich keine Lust auf Dellen im Computer...
0
zwobot30.09.0920:50
Weitere Empfehlungen:

http://www.timbuk2.com/tb2/products/laptop/laptop-cases/


Und ich habe diese hier:

http://www.timbuk2.com/tb2/products/laptop/commute#product=4-30238


Persönlich empfehle ich timbukt2 gegenüber crumbler, nur crumbler hat ein zu hohes Eigengewicht
0
zwobot30.09.0920:53
iGod
zwobot

Vielen Dank schonmal, aber sind die Notebooks auch gut gepolstert durch den Schaumstoff? Mir ist klar, das so eine Hülle nichts bringt, wenn ich sie fallen lasse, aber wenn ich im Rucksack noch Bücher oder so hab und auch alles schon gequetscht ist? Hab nämlich keine Lust auf Dellen im Computer...


Gerade bei der erstgenannten Hülle brauchst Du da keine Sorge haben... sofern es nicht zu extrem wird,


Hier nochn gutes Angebot:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=tim34326&k_id=0408&hot=0&GTID=a7a146a6416bfdf30c25ae48c5817e14a33
0
ere
ere01.10.0915:14
Gut aber teuer (65 Euro, wahrscheinlich + deutsche Zollabgaben):

Hat bei mir für zwei Laptops acht Jahre lang gute Dienste geleistet und ist für das dritte jetzt leider etwas zu klein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.