Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro SSD tauschen und Inhalt von alter auf neue übertragen

MacBook Pro SSD tauschen und Inhalt von alter auf neue übertragen

chboy13.09.1223:04
Folgendes Problem: Ich möchte auf einem MacBook Pro die volle SSD mit einer neuen grösseren SSD aufrüsten. Wie kriege ich alles von der alten auf die neue ohne alles neu zu installieren?
0

Kommentare

palmer_6914.09.1207:16
Ich habe diese Problem bei mir mit CCC gelöst:

Ob es auch noch einen schnelleren Weg gibt, weiß ich nicht.
0
reissermichael14.09.1207:29
Ich habe ähnliches erst am Wochenende gemacht, ausschließlich mit "Bordmitteln" von OS X:
Ich hab mit einem Stick OS X neu aufgespielt und anschließend mit dem Migrationsassistenten die gesamten Daten übernommen. Dauert zwar ein wenig, dafür hab ich aber das System komplett neu, was mir wichtig war; aber die Programme und Daten habe ich nicht neu installieren brauchen.
Evtl. müsste es in einem Schritt auch mit dem Festplattendienstprogramm gehen ("Wiederherstellen").
Viel Erfolg! Michael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.