Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro Retina 15" verliert ständig Wifi

MacBook Pro Retina 15" verliert ständig Wifi

TOFLÖ10.03.1312:10
Mein MacBook Pro Retina verliert in unregelmäßigen Abständen seine Wifi Verbindung. Woran kann das liegen uns was kann man ausprobieren? Alle Updates sind installiert. Wie stelle ich fest, ob Hard oder Software Problem?
Danke!
0

Kommentare

otof10.03.1312:13
das problem habe ich seid dem letzte update von ios. ich habe einen anderen router genommen und jetzt ist gut. vielleicht ist das auch beim book der fall das es mit deinem w-lan modell nicht zurecht kommt.
„1x Apple immer Apple“
0
TOFLÖ10.03.1312:27
Bei dem Router handelt Es sich um eine Timecapsule. Daran sollte es nicht liegen, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.