Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro Monitor Farb-Profil

MacBook Pro Monitor Farb-Profil

Sitox
Sitox22.03.0702:22
Das auf meinem MacBook angebotene Profil (Color LCD-4271840.icc) ist völlig neben der Spur - soll heißen die Farben sind deutlich zu warm.

Nun habe ich mir mit dem Kalibrierungs-Assistenten mühsam ein deutlich besseres Profil gebastelt, frage mich allerdings ob mir bei der ganzen Migriererei das eigentlich vorgesehene Profil verloren gegangen ist. Das oben genannte Profil kann auf dem MacBook Pro eigentlich nicht Apples ernst sein.

Gibt also möglicherweise ein Profil, dass in meinem Profiles Ordner fehlt?
0

Kommentare

apfelschorle22.03.0704:49
Dein Avatar gefällt mir!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.