Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro (Late2016) braucht 20 Minuten zum booten

MacBook Pro (Late2016) braucht 20 Minuten zum booten

AMThie
AMThie11.03.2110:29
Hey ihr Lieben, war lange nur passiv aktiv und nun melde ich mich mal wieder mit einen Problem.

Vorgeschichte:
Gestern normal an meinem MacBook gearbeitet. Keine großen Sachen, bisschen Kalender, bisschen Pages, bisschen Safari.
Dann bin ich mir gar nicht sicher, entweder im Stress einfach zugeklappt oder doch ausgemacht??! Kann ich euch leider nicht sagen.

Nun heute morgen:
Aufgeklappt. Ladebildschirm brauchte schon so länger als üblich. Dann kam auf einmal der graue Bildschirm aber ohne Fenster für einen Bruchteil der Sekunde. Dann wieder Ladebildschirm, bei ca. 2/3 blieb er länger stehen. Bildschirm wurde schwarz und dann wieder das Bild von vorher. Nach 5 Minuten ging es dann Vorwärts und mein Anmeldefenster kam uns alles ist in Ordnung.

Meine erste Vermutung:
Ich habe automatische Updates an. Wahrscheinlich ist heute Nacht 11.2.3. geladen wurden, weil das läuft momentan jetzt.
Trotzdem meine Frage, ob es bei dem Update bei euch auch die Probleme gab, bzw. wie ich herausfinden kann, was das wirklich war?

Hoffe ihr könnt mir mit dem banalen Problem helfen.

LG AMThie
0

Kommentare

Jan-Henrik11.03.2110:43
So sieht mittlerweile der ganz normale Update-Prozess aus. Dabei wird der Bildschirm einige Male hell und dunkel und auch der Ladebalken springt hin und her, das MacBook Pro wird mehrfach neu gestartet. Nur nicht ungeduldig werden. Abwarten, irgendwann ist es fertig.
+5
AMThie
AMThie11.03.2111:07
Jan-Henrik

Ach krass. Danke für die schnelle Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.