Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 15" in matt jetzt zum Angucken in der Rosenstraße

MacBook Pro 15" in matt jetzt zum Angucken in der Rosenstraße

Garp200014.08.0910:52
Ich hab mir das Teil dort gestern angesehen. Falls jemand Interesse hat und sich mal vor Ort ein Bild zwischen beiden Varianten machen will.

Super, haben will. Leider hatten sie nur das ganz große 15" Modell da, das mittlere muss man weiter im Apple Store bestellen.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Philantrop
Philantrop14.08.0912:01
Echt? In der Rosenstraße? Cooool...
Im Tulpenweg, der Lilienallee und im Baumhof hab sie noch nicht gesehen
0
fabisworld
fabisworld14.08.0912:01
Mach doch bitte mal ein Foto und am besten ein solches, welches ein "Glossy" und das neue Matte Display NEBENEINANDER zeigt! Bitte die Helligkeit mal vorher mit F2 mal ganz hochregeln...

Interessant ist dieser Aspekt vor dem Hintergrund, dass beim aktuellen 17" Modell die Displays (egal ob Glossy oder Matt) eine um geschätzt ca. 20% geringere maximale Helligkeit aufweisen, als bei den Unibody-Geräten mit 15,4" Displays.

Da wäre es also interessant zu erfahren, wie sich die für den Ausseneinsatz nicht unwichtige maximale Luminanz nun beim 15" MATT in Relation zur 15" *sick* "Schminkspiegel"-Variante entwickelt hat...

Danke im Voraus für Deine Mühe!!!
0
Garp200014.08.0912:02
Apple Store München, Rosenstraße 1.
„Star of CCTV“
0
Garp200014.08.0912:04
fabysworld Ich weiss nicht ob ich da nochmal hin komme. Hab mich eigentlich schon entschieden und muss aber mangels mittlerem Modell online bestellen.

Niedrigere Helligkeit würde mich nicht stören, die meisten Displays sind heutzutage ja eher viel zu hell eingestellt. Denke mal das hat einfach damit zu tun, dass ein mattes Display das Licht streut während das glatte das Licht an der Oberfläche fast komplett durchlässt.
„Star of CCTV“
0
Hot Mac
Hot Mac14.08.0912:05
Hab ich gar nicht drauf geachtet.
Ich könnte jetzt wieder umdrehen, aber ich bin schon am Odeonsplatz.
0
fabisworld
fabisworld14.08.0912:14
Also dann: Aufruf an alle Münchner -Freaks - Wer schießt das Foto für uns alle???
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.08.0913:01
Also ich wart da ja schon lang drauf. Sobald die Finanzen wieder stimmen wird matt geordert.
„bin paranoid, wer noch?“
0
janos_ad
janos_ad14.08.0920:21
seit wann...?? Ich komm gerade ausm Urlaub zurück und sehe auf der Website eine Option MATT!
0
TobiMen
TobiMen14.08.0921:07
janos_ad
seit wann...?? Ich komm gerade ausm Urlaub zurück und sehe auf der Website eine Option MATT!

Seit dem 11.08.
0
janos_ad
janos_ad15.08.0900:50
ok danke hmm... wird eine schwierige Entscheidung
0
Blue-Man15.08.0911:49
Ja was ist jetzt mit nem Bild? Ist denn keiner in München?
0
ChrisK
ChrisK15.08.0911:58
ich hab nur mein 2G iPhone zum knipsen ...

Außerdem ist hier heute Feiertag, wie ich gerade dumm vor dem Rewe stehend festgestellt habe ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
tubtub
tubtub15.08.0919:36
heute sind in Bayern/München die Geschäfte geschlossen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.