Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 15" Unibody - Touchpad mit rauher Stelle - wie Sandkorn - normal?

MacBook Pro 15" Unibody - Touchpad mit rauher Stelle - wie Sandkorn - normal?

Z18.01.0921:01
Ich habe am Wochenende mein neues MBP Unibody erhalten.
Alles gut - bis auf das Touchpad.

Wenn man drüber fährt fühlt man unten rechts ein Unebenheit. Fühlt sich an wie ein Sandkorn. Es ist aber kein Dreck drauf. Blick man von weitem drauf sieht man nichts. Schaut man sehr genau hin, sieht man, dass es wie ein Wassertropfen ist, der wohl eingetrocknet ist, aber UNTER der silbernen Flächen.

Produktionsfehler, oder? Da hat sich die Farbe nicht beim einsilbern nicht richtig verteilt?


Was meint Ihr? Behalten oder umtauschen?
0

Kommentare

Vasco Di Gamma18.01.0921:27
Könntest Du vielleicht ein Foto posten?
0
libertedevienne
libertedevienne18.01.0921:57
Wenn du damit leben kannst, behalte es. Sollte es dich aber stören, tausche es anstandslos um!

PS: Ein Photo wäre aber trotzdem sehr interessant!

0
Z19.01.0918:47
man spürt, sehen so gut wie unmöglich. daher kein foto möglich.
0
maybeapreacher
maybeapreacher19.01.0918:57
wenn es sonst "perfekt" ist, dann behalte es

Wenn es Dich stört dann verpass nicht die 14 Tage Rücksende-Zeit!!
0
Philundseincube
Philundseincube19.01.0919:22
Das kommt vielleicht von der Ätzung. Das ist ja geäztes Glas. Hab mal bei meinem Geschaut und konnte nichts feststellen.

Ich rate dir zum Tausch weil, früher oder später nervts dich und dann bereust du es vielleicht das du es ncht umgetausch hast.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.