Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 15" Retina - Edles Case oder Hülle und eine Docking Station

MacBook Pro 15" Retina - Edles Case oder Hülle und eine Docking Station

2ndMorpheus
2ndMorpheus17.02.1418:48
Hallo,

Hoffe, ich bin im richtigen Forum.

Suche für mein MBP 15" Retina ein edles Case, Hülle etc. Kann gerne auch aus Leder sein, soll aber nicht auftragen.

Zugleich suche ich eine gescheite Docking Station.

Bei Amazon hab ich nichts gescheites gefunden. Habt Ihr Empfehlungen?

Gruß
0

Kommentare

dreyfus17.02.1419:41
Zur Docking Station kann ich nichts sagen (halte das Thunderbolt Display nach wie vor für die beste Lösung, ist aber auch nicht jedermanns Geschmack).

Ein edles Case, welches nicht stark aufträgt (aber auch nicht eben preiswert ist) gibt es bspw. hier . Gut und preiswerter finde ich die Hüllen von germanmade, sind allerdings schon etwas gepolstert (tragen also etwas auf).
0
john
john17.02.1421:04
"nicht preiswert" .. hihi .. wie süss untertrieben.

360$ für ein f*cking case?! krass.. es gibt sehr viele leute, deren gesamter laptop so viel kostet.
und die anderen sachen von denen sind auch nicht ohne.. 200$ für eine iphone hülle?!

wie dekadent muss man sein um zu deren kundenkreis zu gehören?

naja.. man gönnt sich ja sonst nix, ich steig dann mal wieder in meinen veyron. aus gucci.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
tpau17
tpau1717.02.1421:11
was meinst Du mit "auftragen" ?? Mir gefallen die Filz/Leder-Cases von Pack&Smooch aus Hamburg für meine Apple-mobiles richtig gut und sehen echt edel aus; preistechnisch im grün-orangen-Bereich, weit weg von 360$ ....:
0
john
john17.02.1421:16
hey die find ich auch cool.
erinnern mich sehr an meine hüllen von freiwild (julia aus hamburg), die ich seit jahren habe.
gleich mal bookmarken.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus17.02.1421:30
Ja holla,

Erst einmal Danke für die Tipps hätte aber gerne etwas wo der Laptop dauerhaft drin sein kann. Nicht, wo ich ihn rausholen muss der Ansatz von dreyfus Link ist abgesehen vom Preis schonmal nicht schlecht ggf. Wäre die Farbe auch noch etwas zu überdenken schwarz wäre cool.....

Mit nicht aiftragen meine ich, der Laptop soll nicht dreimal so dick werden
0
dreyfus17.02.1423:29
2ndMorpheus
der Ansatz von dreyfus Link ist abgesehen vom Preis schonmal nicht schlecht ggf. Wäre die Farbe auch noch etwas zu überdenken schwarz wäre cool.....

Hm, das gleiche Konzept in "weniger edel" (und auch Geschmackssache) gäbe es hier (sogar in schwarz)... .
0
MikeMuc18.02.1400:13
Bei "Dauerhüllen" sollte man auch bedenken daß das Gehäuse doch auch Wärme nach außen transportieren soll und die Hülle das entsprechend unterstützen sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.