Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook - Akku nach 5 Tagen defekt?

MacBook - Akku nach 5 Tagen defekt?

Diddy
Diddy10.06.0623:19
das als Vorgeschichte.

Jetzt stelle ich fest: Akku voll geladen, die MagConnector-LED bleibt jedoch auf Orange – also es lädt?!?

Lt. Coconutbattery ist das Ding voll. Kann das noch jemand beobachten?

[Macbook wurde korrekt kalibriert (wie es in der Anleitung stand)].
0

Kommentare

Boss
Boss10.06.0623:25
Ich glaube du hast in die Vollen gegriffen, kann das sein?
0
alfrank10.06.0623:26
Kommt darauf an, wie lange es noch auf orange bleibt... Ist bei meinem MacBook Pro auch so !

Bei neuen Lithium-Akkus braucht es aber mehr als einen vollen Lade-Entlade-Lade Vorgang, um die volle Kapazität zu erreichen.
0
Diddy
Diddy10.06.0623:31
alle

ich bin wohl durch die Pannen im Vollstress. Jetzt wieder grün.

durch diesen Bericht wurde ich jedoch aufgeschreckt.

Kommando zurück und sorry an alle, die ich aufgeschreckt habe. Versuche nächstes mal etwas Geduld mitzubringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.