Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Air schon mit 10.5.2?

MacBook Air schon mit 10.5.2?

Der Mike
Der Mike16.01.0822:39
Gibt's eigentlich schon irgendwo Angaben, ob das MacBook Air schon mit Mac OS X 10.5.2 ausgeliefert wird? Sehr denkbar ist das ja.

Außerdem wäre das für mich halt *die* Neuerung der Macworld gewesen.

Entsprechend kann das arg notwendige 10.5.2-Update wohl nicht mehr all zu weit sein, wenn's denn so ist...

Will's jedenfalls mal schwer hoffen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.01.0822:50
Darf ich fragen, was dir eine Antwort bringt?

Angenommen ja: bestellst du dir's dann und nimmst das 10.5.2 und spielst es dann auf deinen Mac, weil du ja schon so sehnsüchtig drauf gewartet hast?


Angenommen nein: ja dann stehen wir jetzt da wie zuvor.

Ausserdem wird's doch eh erst Februar ausgeliefert!


Sorry, dass ich oft an deinen Threads rummoser, aber viele deiner Anliegen verstehe ich einfach nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DJDI100416.01.0822:55
Naja weiß nicht zuviele Updates auf einmal hätten denk ich gestern auch den Apple-Update-Server gesprengt...
Denke das Update wird nächste Woche kommen...
0
Der Mike
Der Mike18.01.0819:17
Jaguar1
Was mir die Antwort bringt? Nun, ich wollte halt einfach gerne wissen, ob es etwas neues zu 10.5.2 gibt.

Und "meine Anliegen" sind wohl darin begründet, dass mir jedwede Windows-Vergangenheit vor Mac OS und davor AmigaOS fehlt, ich also gewisse Ansprüche an Bugfreiheit und der Abwesenheit von Inkonsistenz gewohnt bin, denen bei Leopard dann wohl erst mit 10.5.2 einigermaßen Rechnung getragen wird.

(Windows habe ich so richtig erst 1994 kennengelernt.)

Aber wie's ausschaut, wird das MacBook Air wohl wirklich mit 10.5.2 ausgeliefert werden und nicht mehr mit einem angepaßten 10.5.1, was etwa http://babygotmac.com/a/leopard-1052-update-adds-dvd-sharing-better-stacks-translucent-menu-bar-and-remote-backup/ vermuten lässt. Erst da wird nämlich die Time Machine-Sicherung via Netzwerk-Volumes (und nicht nur Time Capsule) wohl offenbar nun auch ganz offiziell unterstützt (aktuell halt nur inoffiziell, so auch hier via NAS ). Ebenso das Freigeben von optischen Laufwerken über das Netzwerk, damit man sich für das Air kein externes Laufwerk kaufen muss, wenn man eh schon einen Mac mit DVD-Laufwerk hat.

Und auch die Stacks werden endlich "repariert". Ebenso sind die meisten meiner an Apple gemeldeten Bugs von 10.5.1 mit 10.5.2 dann wohl behoben, da diese in meinem Developer-Account nicht mehr auf "open" stehen und ich entsprechendes Feedback via E-Mail von Apple bereits bekommen habe.

Nun ja, die Sehnsucht nach 10.5.2 ist bei mir halt deutlich größer als es bei 10.5.0 war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.