Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air - Kamera

MacBook Air - Kamera

cookie8a
cookie8a27.03.0913:03
Hallo Forum,

ich habe mal ne Frage bezüglich der MacBook Air-Kamera, vielleicht hat ja jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht oder erklärt es mir!

Ich habe mir letzte Woche ein MacBook Air (1 Generation mit SSD) gegönnt, da ich sehr viel unterwegs bin und den Firmenrechner nicht nutzen will. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kamera viel viel schlechtere Bilder macht als die des iMac!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?



0

Kommentare

Semmel
Semmel27.03.0914:22
Soll eine der schlechtesten Cams sein die Apple verbaut hat also wird schon alles in "Ordnung" sein
0
Fritze27.03.0915:26
Ist mir auch aufgefallen, die iSight vom MBA rauscht tierisch.
0
westmeier
westmeier27.03.0915:39
Kann es sein, dass im MB Air der ersten Generation auch noch die 640x480 Pixel Kamera drin ist? Die neueren Modelle, auch im iMac, haben 2 Megapixel.
0
JanoschR
JanoschR27.03.0916:37
alles schrott...bei mir hängt sich photo booth auch laufend auf... plötes mba
0
Downloard
Downloard04.06.0917:52
hat das neue weisse macbook auch nur so eine kleine funzel ?

thx


0
MacBookAndi
MacBookAndi04.06.0918:11
Nein das neue weiße hat fast die gleihce wie im iMac drin.. aber bei den neuen Alu-Books mit dem dünnen Bildschirm wär ich mir nicht so sicher
0
Schildbürger04.06.0919:12
Also: die MBA-Kamera ist wirklich die schlechteste iSight, die Apple je verbaut hat! Die Unibody-MacBook( Pro)s haben andere, bessere Kameras (haben auch einen etwas dickeren Bildschirm).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.