Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air 2012 (März/Juni) ?

MacBook Air 2012 (März/Juni) ?

altariaapple18.02.1211:32
Hallo zusammen

Mein MacBook 2008 ist in die Jahre gekommen. Somit überlege ich mir ein MacBook Air zu kaufen.
Erwartet ihr in nächster Zeit ein Neues?

Gerüchten zufolge, wird wohl ein 15" später gar 17" Air erscheinen. (Da ich mir ein 13" kaufen werde, streift mich dies nicht).
Das letzte Air wurde meines Wissens im Juni vorgestellt. Bis Juni möchte ich jedoch nicht warten. Auf dem "buyers guide" steht ebenfalls "buy only if you need...".
Denkt ihr, dass im nächsten Monat was kommen könnte? (Evt. auf dem iPad 3 Event; was ich zwar nicht glaube...)
Was wird das Update mit sich bringen? (Auf eine bessere Grafikkarte könnte ich gut verzichten.)


Vielen Dank und Gruss
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M18.02.1211:46
Es wird bestimmt ein 2012 MBA geben.
Bei Entscheidungen "jetzt kaufen oder noch warten" kann man eigentlich nur auf den MacBuyersGuide verweisen:

Da du noch ein Gerät hast würde ich persönlich warten..
Grüße
0
Liph18.02.1213:46
Ich persönlich denke, dass ein neues MB Air nicht vor dem Sommer erscheinen wird - vielleicht ja mit Mountain Lion. Aber jeder hat ja so sein eigenes Bauchgefühl.
Spannend ist, in welche Richtung sich das MB Air entwickeln wird, denn es sieht ja so aus, dass die MB Pros (in den Abmessungen) in Richtung MB Air gestaltet werden (flacher, Einsatz von SSD, etc.)

Grüße
0
re:com18.02.1213:57
Frühestens im April mit Ivy Bridge. Eher wahrscheinlich ist Sommer.
0
arthur26128020.02.1218:25
Hallo, ich wollte nur kurz anfragen ob jemand ein MacBook Air braucht. 13', 4GB, 256 Flash. Originalverpackt. Ich bin kein Abzocker!!! Das einzige Problem ist, dass das Gerät in München ist, aber neu. Falls das hier so nicht gestattet ist, bitte ich diesen Beitrag rauszunehmen, oder zu ignorieren. Danke und alles gute.
Arthur
0
mazun
mazun20.02.1222:01
Die werden so knapp 2 bis 3 Wochen vor Mountain Lion erscheinen. Somit werden sie noch mit Lion ausgeliefert und Apple kann dann für jedes Gerät noch einmal mit 30 Euro extra Einnahmen rechnen.
0
iGod20.02.1222:10
mazun
Die werden so knapp 2 bis 3 Wochen vor Mountain Lion erscheinen. Somit werden sie noch mit Lion ausgeliefert und Apple kann dann für jedes Gerät noch einmal mit 30 Euro extra Einnahmen rechnen.

Da hast du dich geschnitten. Apple erhebt dann keine Gebühren für ML.
Ich persönlich würde auf Ende April/Anfang Mai tippen. Ist aber auch nur ein Tipp, vor ML sollten aber neue Macs kommen und ML wird im Spätsommer erscheinen (wenn alles nach Plan läuft).
0
Snoopy20.02.1222:17
arthur261280
Hallo, ich wollte nur kurz anfragen ob jemand ein MacBook Air braucht. 13', 4GB, 256 Flash. Originalverpackt. Ich bin kein Abzocker!!! Das einzige Problem ist, dass das Gerät in München ist, aber neu. Falls das hier so nicht gestattet ist, bitte ich diesen Beitrag rauszunehmen, oder zu ignorieren. Danke und alles gute.
Arthur

Ich hätte schon Interesse. Näheres kann man ja unter pm hier über MTn klären.
0
schiggy1321.02.1213:11
Persönliche Meinung nach, würde ich sagen auf jeden Fall noch vor der Veröffentlichung von Mountain Lion.

Natürlich mit der neuen Ivy Bridge, evtl auch 2xTB-Anschlüssen?

Das MBA wird immer mehr die Leistung eines Pros annehmen und dank unzähliger in Zukunft erscheinender TB-Peripherie das auch tun!

Paar Jahre und man kann professionell auf nen MBA cutten, Videos liegen extern, 27 Zoll TB Monitore, Grafikkarte Extern usw. Das Werden dann workingstations
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.