Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook 15 kommt ! Fragen zu Zubehör

MacBook 15 kommt ! Fragen zu Zubehör

dam_j
dam_j15.03.1123:13
Welchen Stand könnt Ihr mir empfehlen ? Habe aktuell den von Just Mobil und den von Rain Design im Auge, lasse mir aber auch gern was neues zeigen.

Welchen Rucksack könnt Ihr mir empfehlen ? Soll einigermaßen gut aussehen und das Book halt gut schützen.

Für Antworten danke im Vorraus.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

dam_j
dam_j16.03.1108:36
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
fHx
fHx16.03.1109:21
Ich stand damals vor der gleichen Entscheidung (zwecks Rucksack) und würde dir eher zu einer normalen Tasche/Hülle raten, da du damit mMn wesentlich flexibler bist und nicht immer an deinen Laptoprucksack gebunden bist.

Hier kann ich die CoolBananas empfehlen ( Amazon.de), die ich jetzt bei meinem 13" verwende.
Ein Freund von mir hat sich diese hier für sein 15" gekauft gehabt, die fand ich auch sehr schön!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
4kwhh16.03.1110:11
Habe den Rain Design Stand seit 2007 und bin damit sehr zufrieden.
Kühlt das MacBook, ermöglicht ein ermüdungsfreises Arbeiten weil Display auf Augenhöhe... Eine externe Tastatur ist aber Pflicht! Ohne die kannst du sonst nicht arbeiten. (Hände hoch
Habe die Bluetooth Tastatur - die USB geht aber genauso und hat den Zahlenblock inclusive.
Habe ebenfalls ein Neopren Sleeve und das MacBook ist damit ausreichend geschützt.
Ein normaler Rucksack reicht dann auch aus.
0
Danny_DJ
Danny_DJ17.03.1121:57
der griffin elevator ist auch ne gute wahl, 3 einzelteile zusammenstecken und fertig. und gut verarbreitet obendrein.
0
simmi9118.03.1107:59
Vyper m3 von Booq mit Deuter Giga Office ist bei mir im einsatz. Halte ich für ne gute Kombo.
0
kbundies
kbundies18.03.1108:44
ich benutze auch den Rain Design Stand, ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Als Hülle habe ich eine Tucano Neopren, die mag ich aber nicht, da sie mir zu labberig ist.
Nächstes Mal nehme ich wieder eine be.ez LArobe Hülle, sie sind aus so einer Art Gedächtnisschaum gemacht, der ist formstabil und man hat das Gefühl, das Laptop ist nicht nur gegen Kratzer, sondern auch gegen härtere Stöße etc. geschützt.
0
maubush
maubush18.03.1109:34
Taschen etc. hier http://www.burninglove.de (Filz ist cool...)

Halter hier http://www.twelvesouth.com/products/bookarc/
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
maubush
maubush18.03.1109:38
Oder schau mal in die Kleinanzeigen... mStand Macbook Halter
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.03.1109:44
wenn du ein display hast, kann ich dir die hengeDocks empfehlen

http://www.hengedocks.com

Als hüllen verkaufe ich immer die Tucano Second Skins.

gruess
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.